Anzeige:
THEMA: Trix MS 4.0 ?
THEMA: Trix MS 4.0 ?
Frederick - 04.11.07 21:31
Hallo,
ich nehme an das es sich nur um einen Fehler handelt. Ich hab bei Ebay ein Angebot für eine Mobile Station mit dem neuesten Update 4.0 gesehen.
Da kann doch nichts dran sein oder ? Eigentlich gibt es ja bisher nur die V. 0.34.
Oder hat jemand was anderes gehört ?
Vermutlich hat es jemand eingestellt der sich damit nicht auskennt.
Viele Grüße
Fred
ich nehme an das es sich nur um einen Fehler handelt. Ich hab bei Ebay ein Angebot für eine Mobile Station mit dem neuesten Update 4.0 gesehen.
Da kann doch nichts dran sein oder ? Eigentlich gibt es ja bisher nur die V. 0.34.
Oder hat jemand was anderes gehört ?
Vermutlich hat es jemand eingestellt der sich damit nicht auskennt.
Viele Grüße
Fred
Winnie Puuh - 04.11.07 21:34
Hallo Fred,
schick dem Verkäufer doch einfach ne Anfrage. By the way: in Göppingen wurde angeblich ne neue Version vorgestellt (ist hier irgendwo diskutiert worden), aber es hatte keine eine konkrete Info.
Grüße
Winnie
schick dem Verkäufer doch einfach ne Anfrage. By the way: in Göppingen wurde angeblich ne neue Version vorgestellt (ist hier irgendwo diskutiert worden), aber es hatte keine eine konkrete Info.
Grüße
Winnie
Hallo,
die Version V0.34 ist immer noch die aktuelle Version. Bisher ist keine neuere Version erschienen.
Gruß M-Gerhard
die Version V0.34 ist immer noch die aktuelle Version. Bisher ist keine neuere Version erschienen.
Gruß M-Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;