1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: ebay, mal erfreuliches

THEMA: ebay, mal erfreuliches
Startbeitrag
lothi41 - 06.11.07 12:04
Hallo N-Gemeinde,
habe mir bei ebay eine Weiche ersteigert und mich bei Lieferung des Artikels über die
relativ große Verpackung gewundert. Beim Auspacken dann mein Erstaunen: Neben
der ersteigerten Weiche -einwandfrei im OVP- kamen noch zwei! gut verpackte Arnold-
Modellhäuschen und eine MIBA aus den 80ern als Gratis-Geschenk zum Vorschein!
Also das habe ich noch nie bei ebay erlebt und dachte, das muß auch mal als positive
Nachricht gebracht werden! Der Verkäufer war übrigends  "antiauktion-kmo".
LG Lothar

Hallo,

Ist mir auch schon mal so gegangen. Hatte eine 119er Brawa ersteigert, als Zugabe war eine Garnitur Doppelstock von Piko mit dabei. Alles im TOP Zustand. Sogar die Räder waren gegen sehr gute ausgetauscht, somit super Laufeigenschaften.

Als Antwort vom Verkäufer bekam ich: Die Waggons passen super zu der Lok, wie es zu DDR Zeiten üblich war. Viel Spaß damit meinte er.

Gruß
Andreas

Hallo,

ich habe mal eine Tüte mit allerlei Spritzlingen, darunter einen funktionierenden Faller Motor dazu bekommen.

Ein anderes Mal habe ich nach Reklamation den gesamten Kaufpreis zurück erhalten und sollte Diesellok und Waggon´s behalten. Monate später nachdem ich mich mit Motoren ect vertraut gemacht hatte, habe ich die Lok nach einer Generalüberholung dann doch noch etwas wiederbelebt.

Bei über 400 Auktionen habe ich vielleicht 1 - 2 mal was Negatives erlebt.

Angenehmen Tag noch

Klaus
Hallo Lothar,
wohnt der Verkäufer in Schleswig-Holstein?
Ich habe vor ca 3 Jahren dort bei einem Käufer regelmäßig gute bis sehr gute Beilagen mitgesandt bekommen. Einmal sogar eine Handdrehscheibe. Leider weiss ich den Namen des Verkäufer nicht mehr, da ich seit 2 Jahren  bei Eb.. nichts mehr gekauft habe.
Gruss
Gerd
Hallo Lothar
Bist Du sicher das der Name stimmt, habe es versucht, wollte schauen was er hat, aber der Mitgliedsname scheint leider nicht auf.
Übrigens habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüsse
Roman
Hallo zusammen,
@3 Verkäfer/in ist im Raum Hannover.
@4 sorry, der Name ist "antikauktion-kmo".
LG Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;