Anzeige:
THEMA: trix profi club
THEMA: trix profi club
brummi - 09.11.07 22:16
habe vor einiger zeit im forum einige ziemlich zornige kommentare zum profi club gelesen. konnte mich damals und kann heute immer noch nur anschließen. hat jemand in der letztn zeit was positives von denen gehört? habe trotz mehrfaher reklamation seit der zweiten ausgabe 2007 nix mehr bekommen, auch keine clubkarte. werde diesen elitären verein wohl zum jahresende verlassen. glaube mein moba händler wird sich freuen, macht er doch dann 55 euro mehr umsatz.
Winnie Puuh - 09.11.07 22:42
Lage ist unverändert (ich habs irgendwo schon gepostet): habe im April meine Kündigung hingeschickt, keine Reaktion darauf. Zwischenzeitlich kam immer das normale Clubzeug, sogar der Gutschein für den Wagen (den ich natürlich auch eingereicht habe).
Sollten die versuchen abzubuchen wird gnadenlos zurückgebucht.
Nebenbei: habe gerade heute mit meinem Händler überClubs gesprochen. Seine Aussagen dazu:
- Trix-Club nimt rapide zu
- Roco-Club wird 2008 eingestellt (wußte gar nicht, dass die einen haben)
- und der MäOutsider-Club hat angeblich 180.000 Mitglieder, steht wohl irgendwo auf deren Homepage
Winnie
Sollten die versuchen abzubuchen wird gnadenlos zurückgebucht.
Nebenbei: habe gerade heute mit meinem Händler überClubs gesprochen. Seine Aussagen dazu:
- Trix-Club nimt rapide zu
- Roco-Club wird 2008 eingestellt (wußte gar nicht, dass die einen haben)
- und der MäOutsider-Club hat angeblich 180.000 Mitglieder, steht wohl irgendwo auf deren Homepage
Winnie
Hallo,
auch ich bin dort Mitglied. Ich hatte bisher noch keinen Grund zur Reklamation. Allerdings fand ich bisher immer das der Jahresbeitrag so "ungefähr" durch die Leistungen aufgewogen wurde. Ich nehme an es wird zum Ende des Jahres noch wieder ein Ausgabe geben und außerdem der Anhäger kommen.
Heute habe ich von meinem Händler einen Anruf erhalten das meine Profi Club Lok gekommen sei. Es ist das erste mal das ich eine bestellt habe weil ich ein Fan der S3/6 Loks bin die ich wunderschön finde. Mal sehen wie sie im Original nun aussieht.
Viele Grüße
Fred
auch ich bin dort Mitglied. Ich hatte bisher noch keinen Grund zur Reklamation. Allerdings fand ich bisher immer das der Jahresbeitrag so "ungefähr" durch die Leistungen aufgewogen wurde. Ich nehme an es wird zum Ende des Jahres noch wieder ein Ausgabe geben und außerdem der Anhäger kommen.
Heute habe ich von meinem Händler einen Anruf erhalten das meine Profi Club Lok gekommen sei. Es ist das erste mal das ich eine bestellt habe weil ich ein Fan der S3/6 Loks bin die ich wunderschön finde. Mal sehen wie sie im Original nun aussieht.
Viele Grüße
Fred
Warum steht eigentlich die Web-Seite zu den Club-Sondermodellen bei 2005?
Hallo Peter,
tja, also über die Homepage von Trix brauchen wir wohl nicht weiter zu reden denn deren Qualität ist leider sehr bescheiden um es mal vorsichtig auszudrücken
Das einzige was dort klappt ist die Lieferterminliste in der die Termine immer aktuelle sind und ja meist leider nach hinten verschoben werden
Viele Grüße
Fred
tja, also über die Homepage von Trix brauchen wir wohl nicht weiter zu reden denn deren Qualität ist leider sehr bescheiden um es mal vorsichtig auszudrücken
Das einzige was dort klappt ist die Lieferterminliste in der die Termine immer aktuelle sind und ja meist leider nach hinten verschoben werden
Viele Grüße
Fred
lt. Trix Homepage müssten die Profi News schon da sein!?
Sollte nicht in Stuttgart das Club-Modell der V300 präsentiert werden?
Weiss jemand ob das so ist?
Gruß Markus
Sollte nicht in Stuttgart das Club-Modell der V300 präsentiert werden?
Weiss jemand ob das so ist?
Gruß Markus
Tach schöN,
habe die frischen Club - News 04/2007 neben mir liegen.
Im Beischreiben folgende Infos
Aussage 1: Das erste und einzige Handmuster (Clubmodell 2008 in N / V300) zeigen wir erstmals auf der Modell Süd Bau & Bahn in Stuttgard vom 15. bis 18. November 2007
Volker
P.S.:werden ja wohl ein paar von uns dasein, und heute AbeNd sich zu wort melden
Edittsche. P.S.:
Beitrag editiert am 16. 11. 2007 14:34.
habe die frischen Club - News 04/2007 neben mir liegen.
Im Beischreiben folgende Infos
Aussage 1: Das erste und einzige Handmuster (Clubmodell 2008 in N / V300) zeigen wir erstmals auf der Modell Süd Bau & Bahn in Stuttgard vom 15. bis 18. November 2007
Volker
P.S.:werden ja wohl ein paar von uns dasein, und heute AbeNd sich zu wort melden
Edittsche. P.S.:
Beitrag editiert am 16. 11. 2007 14:34.
Von der V300 war in Stuttgart ein Handmuster zu sehen.Sagt aber wirklich noch nichts über das Serienmodell aus.(Eben wirklich ein "Handmuster").Mal sehen ob Arnold in München auch schon sein Handmuster zeigen wird........
Gruss
Thomas
Gruss
Thomas
Hallo,
ich habe heute die Lok fotografiert, allerdings durch die Glasscheibe, die Bildqualität könnte besser sein.
http://www.manfredfrank.de/bilder/V300.jpg
Manfred
ich habe heute die Lok fotografiert, allerdings durch die Glasscheibe, die Bildqualität könnte besser sein.
http://www.manfredfrank.de/bilder/V300.jpg
Manfred
DschinKhan - 19.11.07 10:04
Moin,
wie sieht es denn mit den Streben aus, die am Drehgestell so leicht über das Gleis "schweben"? Der Abstand zum Gleis scheint mir sehr gering zu sein.
Und ist da tatsächlich noch eine dritte, mittlere Achse im Drehgestell? Die ist gut weggetarnt. Oder gehört das so?
Gruß,
Thomas S.
wie sieht es denn mit den Streben aus, die am Drehgestell so leicht über das Gleis "schweben"? Der Abstand zum Gleis scheint mir sehr gering zu sein.
Und ist da tatsächlich noch eine dritte, mittlere Achse im Drehgestell? Die ist gut weggetarnt. Oder gehört das so?
Gruß,
Thomas S.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;