1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kleinstlautsprecher von AMW Hübsch

THEMA: Kleinstlautsprecher von AMW Hübsch
Startbeitrag
Thorsten Schulz - 13.11.07 14:10
Hat jemand schon den kleinen Lautsprecher von Hübsch in 6 x 10mm verbaut bzw. ihn "erhöhrt"? Habe gerade mal meine Mtx V36 näher angeguckt. Das würde gehen.....

Gruß
Thorsten

Un wo baust Du den Sounddecoder in die V36 ein?
Da, wo der "normale" schon liegt. Nach der Entfernung der Platine mit Schnittstelle hat man genau die Länge für den SL74. Wahrscheinlich wird man in der Höhe noch etwas Material abtragen müssen (höchstens einen mm) aber das wird gehen. Der LS würde dann da drunter ins Führerhaus passen. Kritisch ist dann vielleicht die Gewichtsabnahme. Ein ganz klein wenig könnte man wohl unters Führerhausdach packen, da ja die Spule, dort reinsteht, rausfliegt. Aber wenn ich sehe, das die Lok in der Ebene 10 schleiferlose 4-Achser packt und sie in Wirklichkeit ja auch nicht so stark ist, würde ich dieses Risiko eingehen. Auf jeden Fall sehr interessant.  

Ach ja, wie tief ist der LS? Davon hängt`s natürlich auch ab aber das kann ja wohl nicht so dramatisch ausfallen. Ich schreibe Herrn Hübsch mal an.


Beitrag editiert am 13. 11. 2007 14:26.
Ich hoffe Du verwechselst nicht die Abmessungen von DCX74 und SL74? Der Sounddecoder ist 24 mm lang, der vorgesehen Einbauplatz ca. 14 mm.
Hast Du die akuelle V36? Also, ich habe ja hier alles vor mir liegen und trotz Brille.... Nein, Scherz beiseite - nach Entfernung der Platine mit Schnittstellenstecker ist die Länge da. Das ist ja auch der Grund, warum ich mich so auf den SL74 "einschiesse".


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;