1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neu! WinRail 9.0

THEMA: Neu! WinRail 9.0
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 13.11.07 22:28
Hallo liebe Gemei-N-de,

vorab: ich bin weder verwandt mit Herrn Blumert, noch in irgendeiner Weise beteiligt ect.. an der Modellbauplanungs-Software!!!

Ich bin lediglich begeisteter Anwender der WinRail Software!
Ich war damals einfach froh, als ich auf die damalige Version 7.0 bzw. 8.0 gestoßen bin.
Denn mit anderen Programmen war ich, bis zu dem Zeitpunkt alles andere als zufrieden.

Ich finde die Feature - jetzt auch in der Version 9.0 für Modulbau - sehr interessant und das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich.

Ist aber nur meine bescheidene persönliche Meinung - wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, hat unter http://www.winrail.de/ die Möglichkeit eine kostenlose Demoversion zu laden und damit zu arbeiten.

Nochmals der Hinweis: Ich bin nur überzeugter und zufriedener Anwender und einfach ein Fan von der Software!

Schönen abend noch

Klaus

hallo Klaus,
also wenn du den Hinweis noch zweimal reinschreibst, glaubt dir keiner mehr den ersten Satz!

lacht
Roger
Hallo Roger,

na ich wollte vielleicht auch mal mit einem guten Tip glänzen, und nicht immer nur mit meinen Fragen um Hilfe bitten müssen.

Erinnere mit da gut an eine Frage bezüglich von Gleisradien bzw. Gleisschablonen, wo einige hier schon fast verzweifelt, aber doch durchgehalten haben, bis ich es dann endlich kapiert hatte ...

lacht auch

Klaus

P.S Eigentlich schön, wenn man auch mal über sich selber lachen kann
ja, das Lachen gehört dazu!

Mit deinem Tipp kann ich persönlich aber nix anfangen, ich habe keinen Bedarf an solcher Software, teste sie also auch nicht und kann sie somit auch nicht beurteilen...

Gruß,
Roger

ach ja, das mit der Schablone war lustig! )))

Beitrag editiert am 13. 11. 2007 22:47.
Sorry,

das Thema hatte ich schon...http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=264990&start=18

Gruß,

Michael )

Beitrag editiert am 13. 11. 2007 22:57.
... für mich aber nur im Nachhinein, bin mir ganz schön blöd vorgekommen ...

Habe gerade noch mal nachgeschaut, Du warst ja auch einer der Eisernen ...

Nun gibt viele Möglichkeiten seine MOBA zu planen, muss ja auch nicht jeder am PC machen ...

Lieben Gruß aus Ostwestfalen

Klaus
@ Michael

Schitt ... ich wollte auch mal was wissen

LG

Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;