Anzeige:

THEMA: Anschlussgleis Minitrix
THEMA: Anschlussgleis Minitrix
casalla68 - 15.11.07 17:42
Hallo Leute
Kann ich beim Minitrix Anschlussgleis den Wiederstand entfernen und gans normal den Strom dort an den Klemmen anschließen?
Will Digital Fahren desshalb frage ich!
Da ich bis jetzt immer nurGFN Gleise benuzt habe.
MfG
Carsten K.
Kann ich beim Minitrix Anschlussgleis den Wiederstand entfernen und gans normal den Strom dort an den Klemmen anschließen?
Will Digital Fahren desshalb frage ich!
Da ich bis jetzt immer nurGFN Gleise benuzt habe.
MfG
Carsten K.
N´ abeNd
Ist das überhaupt ein Widerstand? Ich glaub´ das ist ein Entstörkondensator, und wenn das so ist, hau ihn weg. (unnötig)
Volker
Ist das überhaupt ein Widerstand? Ich glaub´ das ist ein Entstörkondensator, und wenn das so ist, hau ihn weg. (unnötig)
Volker
Jau mach ich!
Danke
Danke
Hallo,
der macht definitiv Probleme bei Digital.
Nicht mit einer Trix MS, aber wenn Du z.B. eine Rautenhaus Zentrale dranhängst, dann geht es Dir evtl. so wie mir Anfang des Jahres! Hatte mir gerade ein Startset und Bausteine bei Herrn Radtke gekauft....
Anschlussgleis + Trix MS = ok.
Anschlussgleis + Rautenhaus Zentrale = auch noch ok...
Anschlussgleis + Rautenhaus Zentrale + Funktionsdekoder für Magnetartikel programmieren = NICHT ok !!!
Hr. Radtke dachte wahrscheinlich schon ich hätte einen an der Klatsche, hatten einige Male telefoniert, bis ich dann hier im Forum fündig wurde:
Raus mit dem blöden Entstörbaustein und alles war in bester Ordnung!
Michael
Beitrag editiert am 15. 11. 2007 19:37.
der macht definitiv Probleme bei Digital.
Nicht mit einer Trix MS, aber wenn Du z.B. eine Rautenhaus Zentrale dranhängst, dann geht es Dir evtl. so wie mir Anfang des Jahres! Hatte mir gerade ein Startset und Bausteine bei Herrn Radtke gekauft....
Anschlussgleis + Trix MS = ok.
Anschlussgleis + Rautenhaus Zentrale = auch noch ok...
Anschlussgleis + Rautenhaus Zentrale + Funktionsdekoder für Magnetartikel programmieren = NICHT ok !!!
Hr. Radtke dachte wahrscheinlich schon ich hätte einen an der Klatsche, hatten einige Male telefoniert, bis ich dann hier im Forum fündig wurde:
Raus mit dem blöden Entstörbaustein und alles war in bester Ordnung!
Michael
Beitrag editiert am 15. 11. 2007 19:37.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;