1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neu ! Herpa Panzer Leopard 2 in 1:160

THEMA: Neu ! Herpa Panzer Leopard 2 in 1:160
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 16.11.07 12:20
Hallo zusammen,
Ich habe vorgestern eine Bestellung bei Herpa aufgegeben. Da ich mich bei Herpa als Händler Online anmelde habe ich mir mal alle verfügbaren N- Artikel aufrufen lassen.
Und siehe da..unter Artikel Nr: 741880 ( UVP 4,25 € )  steht der ehemalige Rocco Minitank Leopard 2 ist zu haben. Also habe ich Ihn bestellt und ist heute gekommen:

Foto:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/4689798/1280_3339343266323031.jpg

Jetzt das komische:

Wenn Ihr die Artikel Nr. auf der Herpa Homepage eingibt, wird der Artikel gar nicht gefunden. Ich habe daraufhin bei Herpa angerufen und habe die Auskunft bekommen, das dies auch erst einmal so gewollt ist, das nur die Händlerschaft das sehen kann, weil Sie noch mit den Roco Minitanks noch am Anfang stehen.
Jetzt Frage ich mich...was soll das bitte schön ? Wenn man etwas verkaufen möchte, müssen es die Kunden auch sehen.
Anscheinend steht der Panzer nicht mehr in so großer Stückzahl zur Verfügung, um es groß öffentlich zu machen. Wenn natürlich die Artikel gut abgefragt werden, kann es möglich sein das auch das Spur N Militär Programm dann vielleicht wieder komplett aufgelegt wird, zu mindest das was es alles mal gab.
Also bleiben Fragen über Fragen.
Jedenfalls, sollten welche von euch Interesse haben, rate ich euch diese bei euren Händler unter der Nr. 741880 zu ordern.
Allerdings wird der Artikel bei einem so kleinen Preisniveau wohl wie auch bei mir beim UVP Preis bleiben.

Informative Grüße

Ingo

Sag mal, der Unimog ist aber nicht gelistet?
Hallo Ingo,
wie ich dir in B.-O.schon mitteilte, hat Roco die Händler gebeten sämtliche Militärfahrzeuge zurückzugeben.Diese Mitteilung habe ich von meinem Händler.
Das dadurch die Preise logischerweise für N-Roco-Militärfahrzeuge nach oben gehen ist dadurch normal.Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.Mein Preis weit unter Uvp.
Ich setze mal vorraus das du als Privatmann an meinem Stand wars,und daher den Preis für überzogen hielst.Nur wer sich wirklich mit dem aktuellen Stand auf dem laufenden hält ist gut informiert.
Gruß Thorsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;