1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Stefan Glasmachers auf der Messe

THEMA: Stefan Glasmachers auf der Messe
Startbeitrag
Burki61 [Gast] - 17.11.07 19:39
Hallo an alle N-Bahner.
ich war heute auf der Modellbau-Messe in Stuttgart. Neben tollen N-Modul-Anlagen gab es dort auch viele Anbieter von N-Zubehör. Besonders ein Besuch hat mich jedoch sehr beeindruckt. Ich war am Stand von Stefan Glasmachers. Da ich 2 Umbausätze kaufen wollte (Fleischmann BR 111 und 103) habe ich beide Loks dabeigehabt.
Herr Glasmachers meinte, dass der Umbau der 103 nicht so einfach wäre, da es hier doch Unterschiede bei den einzelnen Modellen gibt. Daher begann er die Lok auseinanderzunehmen und nach und nach sämtliche Schwachstellen zu beseitigen (z.B. Motorlagerung, Wellenspiel, Kontaktprobleme). Sehr beeindruckend war, mit welcher Akribie er sich dem Modell widmete. Ich erhielt viele wertvolle Ratschläge für meinen ersten eigenen Umbau. Das Modell der 103 wurde dann am Stand fertiggestellt und fährt nun mit Vorbildgerechter Geschwindigkeit - traumhaft. Ich kann jedem raten, Herrn Glasmachers mal auf einer Messe (ich glaube das nächste Mal ist er in Sinsheim) persönlich zu besuchen. Mir hat es viel Spaß gemacht ihn kennenzulernen und mich mit ihm zu unterhalten. Den Umbau der 111 werde ich mit den erhaltenen Tipps wohl gut hinbekommen. Ich sage jedenfalls vielen Dank dafür !

Es macht grundsätzlich immer Spaß mit einem kompetenten Aussteller zu reden !!!
Ich kann obiges nur unterstreichen. Gruß Bernd
Hallo,

hat Hr. Glasmachers auf der Messe evtl.gesagt, ob er seine Fertigung  einstellen will? Er wollte meine Bestellung spätestens Anfang Oktober ausliefern. Diesbezügliche Nachfragen meinerseits ignoriert er jedoch kosequent.
Fertigung einstellen??? Schau Dir mal folgenden Link an:
http://cgi.ebay.de/NEU-So-macht-RANGIEREN-Spass...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da sieht es aber anders aus....

Gruß

Wolfgang, der bestimmt auch mal den Mut zum Umbau findet.
Und warum reagiert er seit 4 Monaten nicht mehr auf meine Bestellung und meine mails?

Gruß
@4  das wissen wir doch nicht....alles wäre spekulation

ruf ihn an und frag nach, dann bekommst du eine info aus erster hand



Beitrag editiert am 15. 12. 2007 15:44.
Die Lieferung kam jetzt an, mit Entschuldigung für schlechte Kommunikation. Bin wieder versöhnt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;