Anzeige:
THEMA: Ebay
THEMA: Ebay
hallo
kennt jemand den Verkäufer sunhill2000 im Ebay und hat damit bereits Erfahrungen gemacht?
Gruss
Klaus
kennt jemand den Verkäufer sunhill2000 im Ebay und hat damit bereits Erfahrungen gemacht?
Gruss
Klaus
H-W [Gast] - 07.08.03 09:46
sunhill2000 ist mir nicht bekannt, allerdings kann ich nach derzeitigem Stand von rp6372 negativ berichten. Die Auktion vom 6.7.03, Kaufpreis am 8.7.03 überwiesen ist bisher erfolglos. Nach erster Reklamation Mitte Juli wurde mitgeteilt, daß das Päckchen nunmehr neu versandt wird. Trotz verschiedener Mails habe ich keine Antwort mehr erhalten. Dieses Verkäuferverhalten ist schon recht komisch, es läßt vermuten, daß da Betrug möglich ist. Ich habe nochmals ein Mail mit letzter Frist 22.8.03 gestellt.
Ebay hält sich ganz heraus. die empfehlen halt telefonisch was zu unternehmen, oder einzuklagen. Da der Kaufpreis unter 25 Euro war, gibt es auch bvei ebay keinen Käuferschutz. Ebay wird auch den Verkäufer nicht anmailen sondern meint lediglich, die Bewertung wird es schon irgendwie richten.
Also typisch ebay, USA-Wildweststil.
H-W
Ebay hält sich ganz heraus. die empfehlen halt telefonisch was zu unternehmen, oder einzuklagen. Da der Kaufpreis unter 25 Euro war, gibt es auch bvei ebay keinen Käuferschutz. Ebay wird auch den Verkäufer nicht anmailen sondern meint lediglich, die Bewertung wird es schon irgendwie richten.
Also typisch ebay, USA-Wildweststil.
H-W
Sepp [Gast] - 07.08.03 10:31
Hallo,
das passt zu ebay!
Ich habe meine EURO 2.10 ebay Haendlergebuehren nicht sofort ueberwiesen und sie haben mir mit ihrer Rechtsabteilung gedroht....
Sepp
das passt zu ebay!
Ich habe meine EURO 2.10 ebay Haendlergebuehren nicht sofort ueberwiesen und sie haben mir mit ihrer Rechtsabteilung gedroht....
Sepp
H-W [Gast] - 07.08.03 16:05
Vorsicht vor ml029 dieser oder diese ebay'er (in) ist ein Juxbieter. Nach Ersteigerung ist Funkstille, keine Antwort, keine Überweisung. Macht sich anscheinend einen Jux daraus Verkäufer zu arschen.
H-W
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;