1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Geburtstag

THEMA: Geburtstag
Startbeitrag
Lars - 20.11.07 00:12
http://www.skala-n.dk feiert heute seinen 5 Jahre Geburtstag.

Als Geschenk für den Lesern gibt es eine kleine Eisenbahnfähre zum downloaden.

Obwohl der Artikel dänisch ist, gibt es auch eine deutsche Bauanleitung, damit alle mitbauen können.

Mfg
Lars
http://www.skala-n.dk

Hallo Lars,

herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren und herzlichen Dank für Deine tolle, informative Seite! Daß Du auch jemand bist, der sehr hilfsbereit und kooperativ ist, davon konnte ich mich glücklicherweise auch schon überzeugen! Schön ist auch die Idee mit der Fähre; ist schon gespeichert und wird wohl an den Weihnachtsfeiertagen die Ruhe mit ein wenig Basteln bereichern.
Mach bitte weiter so,
viele Grüße
Thomas
Hallo Lars,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Recht herzlichen Dank auch für Deine Fähre - habe sowas noch nicht gebaut, denke aber Du wirst damit nicht nur mir sehr viel Freude bereiten.

Alles Gute weiterhin

Klaus

Hallo Lars,
alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so mit Deiner Home Page.
Die Fähre - eine ganz tolle Sache. Leider kann ich sie auf meiner Anlage nicht einsetzen. Meine Anlage ist ohne Meer und der letzte Erweiterungsplatz ist für einen
9-gleisigen Rangierbahnhof draufgegangen.
Ich kann mir jedoch vorstellen, daß Du damit vielen N-Bahnern eine Freude oder ein
Motiv für den Aufbau gemacht hast.
LG Lothar
... sorry muss ich einfach noch mal nach oben holen ...

Finde ich eine Super-Aktion von Lars und weder die Aktion (noch die Fähre) soll hier einfach so untergehen ...

LG

Klaus
Hallo Lars

Danke für den tollen Bastelbogen. Selbst wenn man kein Meer auf seiner Anlage hat, kann man dieses Teil supergut gebrauchen.

Gruß Mike
Hej Lars,

hjertelig tillykke med fødselsdagen !


Med venlig hilsen

Andreas
Auch von mir alles Gute an Deine Seite.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;