1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kurze Dostos vom mkm-Models

THEMA: Kurze Dostos vom mkm-Models
Startbeitrag
thomas splittgerber - 20.11.07 20:52
Hallo!
Habe heute auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, das die kurzen  DB Dostos, Bestell Nr. 5002 Epoche III b in Chromoxidgrün, ca. ab Ende Dezember 2007/Anfang Januar 2008 ausgeliefert werden könnten.
Gruß
thomas.splittgerber.b

???? wieso????
ist doch nur eine Farbwariante der vorhandenen!

Warum verschiebt sich der Termin immer weiter nach hinten????
Nach meiner letzten Anfrage war es Anfang 4.Quartal.
Jetzt Ende 4. Quartal, Anfang 1. 08

fragt sich
Micha
jetzt ware ich schon sooooo lange... da machts jetzt auch nichts mehr aus.

Grüße, Sven
moin zusammen,
hab grad mal nachgesehen, hab meine im Februar 2006 bestellt.....
kein weiterer Kommentar.......
warum hab ich mich bloß damals für diese farbvariante entschieden ?
Gruß
Joachim
Das ist doch jetzt egal, ob noch in 2007, oder erst in 2008 geliefert wird. Da kommt es beim  Warten doch nicht auf einige Monate an. Hauptsache die Waggons rollen ordentlich und sind sonst einwandfrei, nicht so bescheiden wie die Dostos  von Hobbytrain, wo nur jeder 3.-4.. Waggon einigermaßen Rollverhalten hatte. Da warte ich gerne auf bessere Qualität
H-W
Gerade im aktuellen N-Bahn-Magazin gesehen das in der Anzeige Dezember 2008 steht
Ich gehe jetzt mal davon aus das das nur ein Schreibfehler ist...

Tja minijojo, ich denke du brauchst genau diese Farbvariante aus dem selben Grund wie ich. Du hast die langen Dostos in dieser Farbgebung... oder wir müssen diese verkaufen und dann direkt die EpIV holen.
Aber die späte Epoche III fnde ich interessanter, auch wenn bei mir der Übergang zwischen III und IV auf den Modulen stattfindet (ich sehe das an sich nicht sooo eng). Aber wenn die Dostos schon zusammen fahren, dann sollte das wohl auch die gleiche Farbgebung sein.

Grüße, Sven

Eante Edith - aus Epoche II eine III gemacht

Beitrag editiert am 21. 11. 2007 11:07.
@H-W
Wobei aber die kurzen Wagen von MKM die erste Serie wiedergeben und die längeren von Hobbytrain eben die zweite.
Grüße, Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;