1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: NOCH STAUFEN

THEMA: NOCH STAUFEN
Startbeitrag
WARDOG - 23.11.07 16:08
HALLO ICH BRAUCH HILFE ICH WEIß MIR KEINEN RAT MEHR ICH BIN GERADE DABEI EIN Fertiggelände "Staufen", 140 x 69 cm, ca. 27 cm hoch
Spurweite: N AUFZUBAUEN,SCHIENEN SIND ALLE MONTIERT GESCHRAUBT ODER GEKLEBT,HABE MICH AM GLEISPLAN GEHALTEN ES HANDELT SICH UM FLEISCHMANN SCHIENEN,MIR ENTGLEISEN DAUERNT DIE ZÜGE SCHADEN MOMENTAN 2 BR 218 FLEISCHMANN DIGITAL 200 EURO 4 WAGEN 80 EURO (SCHNIEF) .
BIN ÜBER JEDEN RAT SEHR DANKBAR .


MFG


Hallo,
erst einmal wilkommen bei Spur N.

Wo entgleisen die Züge? "Ausgerechnet" auf der Bergstrecke? Wie ist dort die Gleislage? Sind die Gleise alle sauber zusammen oder sind Lücken? Sind durch das Schrauben der Gleise evtl. Spannungen entstanden, wo die Loks dann aus dem Gleis springen? "Gucken" die Schrauben evtl. an einigen Stellen etwas über das Gleis hinaus?

Ein soo großer Schaden könnte normalerweise nicht auftreten, denn es sind doch höchstens ein kleiner Riss im Gehäuse oder ähnliches...

Ich komm auch aus Borken (nehme ich durch BOR mal an), kannst mir auch ne Privatmail schicken, dann komm ich mal vorbei. Soo groß ist Borken ja auch nicht und wir N-Bahner müssen ja zusammenhalten....



Beitrag editiert am 23. 11. 2007 16:17.
Hallo ,

dann stelle die Anlage bis zur Behebung der Störung auf den Teppich - da kann auch fast nix kaputt gehen wenn die Lok mal umfällt.

Es fehlen noch wichtige Infos : WO WANN und unter WELCHEN FAHRBEDINGUNGEN entgleist die Lok ?

---
@ Peter 8

>>dann komm ich mal vorbei ... <<
... heute nimmer - Sichwort "Alt" )
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=255780#12

gaga

Beitrag editiert am 23. 11. 2007 16:27.
Hallo Wardog
willkommen bei den Spur N Verrückten

Ich frage mich ,wie 2 Lok's kaputt gehen können. Hast du die Anlage unter die Decke montiert ? Also wenn eine Lok herunter fällt , dann jage ich die 2 te nicht noch hinterher.
( so lese ich aus deinem Text )
ansonsten kann ich mich dem Beitrag von Peter nur anschließen. Fahre doch einmal mit deinem Finger über die Schienenstöße . Wenn du Unebenheiten fühlen solltest müss hier nachgebessert werden.
Nur bei einer so kleinen Anlage ist das ungewöhnlich ( das entgleisen meine ich )
Gruß
Holger

DIE GEHÄUSE SIND IN 1000 TEILE : ( .
DIE ZÜGE ENTGLEISEN MIR ZU 98 % IM TUNNEL LANGSAM ODER SCHNELL MAL LÄUFT SIE 20 MINUTEN UND DANN NACH 2 RUNDEN IST ES VORBEI .

MFG
hmmm...
WARDOG, heißt das nicht Kriegshund?
Liegt im Tunnel vielleicht eine  Panzereinheit die gerade Schießübungen macht ?

Gruß
Holger

Beitrag editiert am 23. 11. 2007 16:43.
DAS IST MEI ZOCKER NAME IM NETZ  : D   DEN BENUTZE ICH SCHON SEIT JAHREN MIR IST DAMALS NIX BESSERES EINGEFALLEN  .
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber klemmt deine Feststelltaste?

DAS GEBRÜLLE ist ja unangenehmer als die permanente kleinschreibung
@6
dort funktioniert aber die Umschafttaste richtig ?
nix für ungut.
Spannungen ja deswegen habe ich sie in diesem Teil noch nicht geklebt aber was kann ich dagen tun ?(IM TUNNEL)
Ich habe nach Überarbeitung nen neuen Probelauf gemacht  und danch ist mir die Lok abgestürzt .
Ich habe jetz noch ne neue V60 (DIGITAL) aber darauf möchte es nicht drauf ankommen lassen ; ) .

MFG
SORRY !

Beitrag editiert am 23. 11. 2007 17:16.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;