Anzeige:
THEMA: Sitzplatznummern im Bpmz 294
THEMA: Sitzplatznummern im Bpmz 294
RhönbahNer - 25.11.07 15:16
Hallo,
für die kommende Bahnreise meiner Angetrauten möchte ich eine Plazreservierung im IC-Großraumwagen (gemeint ist der Bpmz 294.4) vornehmen. Da sie einen großen Koffer dabeihaben wird, würde sie gerne einen der Plätze direkt hinter dem Wageneingang reservieren, von dem aus man die Abstellfläche im Vorraum im Auge haben kann, gemeint ist also einer der acht Plätze hinter den kleinen Fenstern am Wagenende. Weiß jemand, welche Nummern diese Sitze haben? Das hochqualifizierte Fachpersonal von "Servicepoint" und "Counter" möchte ich im Interesse meines Blutducks mit dieser Frage lieber nicht konfrontieren...
Danke und Grüße
Jürgen
für die kommende Bahnreise meiner Angetrauten möchte ich eine Plazreservierung im IC-Großraumwagen (gemeint ist der Bpmz 294.4) vornehmen. Da sie einen großen Koffer dabeihaben wird, würde sie gerne einen der Plätze direkt hinter dem Wageneingang reservieren, von dem aus man die Abstellfläche im Vorraum im Auge haben kann, gemeint ist also einer der acht Plätze hinter den kleinen Fenstern am Wagenende. Weiß jemand, welche Nummern diese Sitze haben? Das hochqualifizierte Fachpersonal von "Servicepoint" und "Counter" möchte ich im Interesse meines Blutducks mit dieser Frage lieber nicht konfrontieren...
Danke und Grüße
Jürgen
RhönbahNer - 26.11.07 07:10
... nochmal nach vorn geholt.
Müssten die Sitze 12, 16, 111, 115 (Fenster) und 14, 18, 113, 117 (Gang) sein. Allerdings sitzt man da mit dem Rücken zum Gepäckfach, im Auge behalten wird da wohl schwierig...
mfg
Michael
mfg
Michael
RhönbahNer - 26.11.07 08:26
Hallo Michael, danke! Das mit den Sitzrichtung ist mir bekannt, aber zummindest bekommt man es dort am ehesten mit, wenn sich da jemand zu schaffen macht.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;