1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: EJ 12/07

THEMA: EJ 12/07
Startbeitrag
Thomas - 26.11.07 00:08
Hallo,
im neuen Eisenbahn-Journal ist als Beigabe eine DVD mit einem 45-minütigem Film über den Dampfbetrieb an Mosel und Saar Anfang der 70er Jahre. Es sind hauptsächlich die Baureihen 01, 23 , 44 und 50 zu sehen. Am Ende ist ein Sonderzug auf der Hunsrückquerbahn Simmern-Hermeskeil zu sehen.
Für den Freund des Dampfbetriebes bei der DB ist der Film sehr zu empfehlen, wie gesagt als Beigabe zu diesem Heft!
Gruß, Thomas

Oh, danke für den Hinweis!

Mfg
Christian W.
Sehr schoen,

Habe das Heft gekauft. DVD streikt nach 20 min. Spielzeit. Im anderen Player das Gleiche. Die Extra's waren ueberhaupt nicht abrufbar im Menu. Naechsten Tag DVD beim Zeitschriftenhaendler getauscht. Das Gleiche wieder. Glaube das bei uns eine Serie Nieten ausgeliefert sind.
Wer hat die gleiche Erfahrungen?

Gruß,

Coltrane
Hm, bei mir geht sie super...

Mfg
Christian W.
Noch einmal getauscht.
Wieder eine Niete dabei. Jetzt auf drei verschiedenen Player versucht. Alle drei Player hatten Probleme damit. Laptop DVD player war sogar voellig festgelaufen unter Vista. Das vierte DVD lauft zwar aber das dritte Menukapitel ist nicht abrufbar. Kann ich zwar spielen, ich gehe einfach zum Ende des zweiten Kapitels dann geht er durch zum dritten Kapitel.
Wer hat hiermit die gleichen Erfahrungen?

Gruß,

Coltrane
Hallo,

habe anscheinend überhaupt eine Nullnummer bekommen.... mein Recorder (knapp ein halbes Jahr alt, also kein Schrott) erkennt die DVD nicht einmal.....
Habe das EJ im Abo, reklamieren wg. Umtausch ist mir zu mühsam also muß ich wohl damit leben.

Liebe Grüße an Alle
Alfred C.
Sende doch eine E-mail zum Eisenbahn journal. Habe ich auch gemacht. Zwar noch keine Antwort bekommen.

Gruß,

Coltrane


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;