1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: LIMA CORAIL

THEMA: LIMA CORAIL
Startbeitrag
patrick_0911 - 26.11.07 10:36
Hallo,

bei meiner Suche auf CORAIL Wagen bin ich auf die Modelle von Lima gestossen, einen habe ich mal vorab organisiert, nach dem der Preis ok war. Kann jemand von euch sagen wie es um die Qualität der Dinger bestellt ist, denn mittlerweile erzielen die Wagen in der Bucht ja sogar Traumpreise, die jenseits des Neupreises liege dürften. Corail Bar Wagen gestern für 49,50 Euro verkauft).

Will jemand von euch solche Wagen abgeben sie sind für den Eigenbedarf

Hallo!

Ich hatte das große Glück ein ganzes Set der SNCF von Lima zu einem wirklichen Spottpreis zu ergattern!Mit dabei eine BB 9491 + 1 Barwagen Corail + 1.Kl. Corailwagen + 2.Kl. Corailwagen.Auch dieses Set wird mittlerweile um die 200 Euro gehandelt.Hab die Wagen mal mit meinen Arnold SNCF TER Wagen verglichen und musste feststellen,daß die Wagen fast bis ins kleinste Detail baugleich waren bis auf die fehlende KKK bei den Lima Wagen.Auch die Größe der Verpackung ist absolut identisch mit meinen Arnold Sets der SNCF!!!Na,blinkts??
Die Lok läuft für Lima Verhältnisse auch gut und sieht auch gut aus,einen anderen Hersteller glaub ich gab es für diese Baureihe gar nicht.Nur das Licht fehlt hier.
Alles in allem kann ich nichts Schlechtes über diese Lima Modelle sagen,da hatt ich schon ganz Andere in der Hand.
Danke,

das hab ich mir fast gedacht, aber die Preise fuer SNCF sind in letzter Zeit in Astronomische Höhen gewandert, die dinger wollte lange keiner haben, und jetzt wo es sie nicht mehr gibt geht die post ab. Die Lok von Lima habe ich lange gesucht, man hat mir eine in Paris angeboten, aber 150 euronen fand ich da ein bisschen happig.
Wem sagst Du das!!Was glaubst Du wie lang ich hinter den beiden wie ich finde schönsten Modellen der CC 72000 von Minitrix her war,sprich der silber/grau/roten und der silber/grau/blauen!
Und frag lieber nicht was ich dafür hingelegt hab.....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;