Anzeige:

THEMA: Modellautos 1:87 günstig
THEMA: Modellautos 1:87 günstig
Tomi - 26.11.07 18:26
Vielleicht hat der ein oder andere N´ler auch Interesse an 1:87.
Conrad bietet nur für kurze Zeit einen Überraschungs-Adventskalender mit Modellautos im Maßstab 1:87 für 15 Euro an.
Bestellnummer: 245520-62
Gruß
Tomi
Conrad bietet nur für kurze Zeit einen Überraschungs-Adventskalender mit Modellautos im Maßstab 1:87 für 15 Euro an.
Bestellnummer: 245520-62
Gruß
Tomi
Bei Aldi gibt es auch eine passende Märklin Anfangspackung
.png)
Ihr wollt jetzt aber nicht das N - Kollektiv aufbrechen?
fagt der verängstigte
Volker
fagt der verängstigte
Volker
Kay Kanekowski - 26.11.07 18:38
Moin, moin,
anscheinend wirklich nur kurze Zeit:
"Leider ist dieses Produkt nicht in unserer Online-Datenbank vorhanden. "
schade, klang gut. Aber vielleicht ist auch der Online-Shop etwas buggy. Denn bestellbar ist er jedenfalls.
bis denn
Kay
anscheinend wirklich nur kurze Zeit:
"Leider ist dieses Produkt nicht in unserer Online-Datenbank vorhanden. "
schade, klang gut. Aber vielleicht ist auch der Online-Shop etwas buggy. Denn bestellbar ist er jedenfalls.
bis denn
Kay
Kay, HÄ ?
Du musst die Bestellnummer bei "Direktbestellung" eingeben.
@Volker
Keine Angst, ich persönlich werde bei Spur N bleiben. Es gibt aber z.B. Sammler, die alle Baugrössen zuhause haben. Wer kein Interesse an 1:87 hat, wird auch nicht gezwungen, das zu ändern.
Gruß
Tomi
@Volker
Keine Angst, ich persönlich werde bei Spur N bleiben. Es gibt aber z.B. Sammler, die alle Baugrössen zuhause haben. Wer kein Interesse an 1:87 hat, wird auch nicht gezwungen, das zu ändern.
Gruß
Tomi
ach so !
es geht um die Nummer vom großen C .
ich will auch nicht bei C bestellen, habe gestern erst den F- Zug bestellt (siehe anderen Thread)
mmG
Volker
es geht um die Nummer vom großen C .
ich will auch nicht bei C bestellen, habe gestern erst den F- Zug bestellt (siehe anderen Thread)
mmG
Volker
Hä? Na, is ja keine Pflicht, dort zu bestellen. War eigentlich nur nett gemeint .png)
Gruß
Tomi
.png)
Gruß
Tomi
hatte ich vergessen, danke zu sagen ?
Danke
Danke
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;