Anzeige:
THEMA: MIBA
THEMA: MIBA
LF179 - 26.11.07 22:14
Hat jemand die MIBA 04/07 ??? Ich interessiere mich für den Artikel über die Anlagenplanung "Kleinanlage mit Konzept".
happich
ichauch!
ein tolles Heft, lohnt sich wirklich !
Ich auch, aber erst im Januar als CD
Das macht Spass ein ganzes Jahr zu Lesen
Das macht Spass ein ganzes Jahr zu Lesen
ich glaub hier hat einer die Suchfunktion missverstanden !
So weit so schön ... Lohnt sich der von mir gesuchte Artikel? Kann mir jemand vielleicht die Sache einscannen? Hab schon bei EBAY geschaut aber leider gibts da nur ein Fünferpack, bzw. alle Ausgaben 2007.
ichnich
Kannst doch jedes Heft einzeln nachbestellen unter MIBA.DE
Bevor sich zu viele melden: das ganze Heft würde ich nicht einscannen, da gibts Probs mit dem Urheberrecht - glaub ich
Christian
Christian
Es reicht ein einzelner Bericht, ein Foto um Ärger zu kriegen.
Die MIBA gibt es auch auf DVD. Da sind alle bis heute erschienenen Hefte drauf als PDF Dokument.
Wer es dann mag kann sich das PDF dann auch ausdrucken.
MfG Gerd
Wer es dann mag kann sich das PDF dann auch ausdrucken.
MfG Gerd
Hallo?!?!?!?! Kann dem Urhheber dieses Threads nicht einfach mal unbürokratisch mal einer diesen Artikel scannen und schicken? Darum muss man ja wohl keinen solchen Aufstand machen. Ärger gibt es nur, wenn das ganze Heft kopiert wird und / oder (kommerziell) weiter-, bzw. wiederveröffentlicht wird.
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
DR-Bahner Jens - 27.11.07 20:27
@ Uwe
würde ich gerne tun, wenn ich es denn hätte.
Hoffen wir mal für Oliver, das einer der Besitzer tun wird.
Kann es ja "heimlich" tun.
Gruß Jens
würde ich gerne tun, wenn ich es denn hätte.
Hoffen wir mal für Oliver, das einer der Besitzer tun wird.
Kann es ja "heimlich" tun.
Gruß Jens
>>>Kann es ja "heimlich" tun.<<<
Genau.
Grüße, Uwe
Genau.
Grüße, Uwe
Scheinbar hat er kein Interesse mehr. Ich hatte in gestern schon per PN wegen einer eMail-Addi kontaktiert. Bisher keine Reaktion.
@LF179 - wenn ich irgendwie helfen kann, bitte melden.
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 27. 11. 2007 20:41.
@LF179 - wenn ich irgendwie helfen kann, bitte melden.
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 27. 11. 2007 20:41.
DR-Bahner Jens - 27.11.07 21:10
Udo
helfe "Dir" ..........
Gruß Jens
helfe "Dir" ..........
Gruß Jens
Hallo Uwe (#12),
einfach die Seite scannen und hier einstellen geht nicht, da ist ganz klar das Urheberrecht vor, schließlich handelt es sich um eine Veröffentlichung. So eine Seite von Privat an Privat zu senden ist ok. Wir bewegen uns hier in einem sehr speziellen Bereich und so dürfte es relativ selten Kläger geben. Trotzdem
Schöne Grüße, Carsten
einfach die Seite scannen und hier einstellen geht nicht, da ist ganz klar das Urheberrecht vor, schließlich handelt es sich um eine Veröffentlichung. So eine Seite von Privat an Privat zu senden ist ok. Wir bewegen uns hier in einem sehr speziellen Bereich und so dürfte es relativ selten Kläger geben. Trotzdem
Schöne Grüße, Carsten
DR-Bahner Jens - 28.11.07 16:16
Hallo Uwe
Es soll doch niemand geschädigt werden !......
Wir wollen doch nur Oliver helfen und das auf legalen Weg.
@Udo
Ist die elektronische Post angekommen und .......?
Gruß Jens
Es soll doch niemand geschädigt werden !......
Wir wollen doch nur Oliver helfen und das auf legalen Weg.
@Udo
Ist die elektronische Post angekommen und .......?
Gruß Jens
Hallo ...
ich war mir nicht bewußt, was ich für eine Diskussion hier anrichte. Und mit Urheberrechten möchte ich auch keine Probleme bekommen. Ich bedanken mich trotzdem für Eure Hilfe und Hinweise. Muss ich wohl doch über EBAY, bzw. die besagte CD kaufen, da die Aussage leider komplett verkauft ist.
Gruß
Oliver
ich war mir nicht bewußt, was ich für eine Diskussion hier anrichte. Und mit Urheberrechten möchte ich auch keine Probleme bekommen. Ich bedanken mich trotzdem für Eure Hilfe und Hinweise. Muss ich wohl doch über EBAY, bzw. die besagte CD kaufen, da die Aussage leider komplett verkauft ist.
Gruß
Oliver
Hallo Carsten,
>>>hier einstellen<<< meinte ich ganz sicher nicht. Deine zweite Lösung hat den Nagel buchstäblich auf den Kopf getroffen.
Grüße, uwe
>>>hier einstellen<<< meinte ich ganz sicher nicht. Deine zweite Lösung hat den Nagel buchstäblich auf den Kopf getroffen.
Grüße, uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;