1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Fleischmann

THEMA: Fleischmann
Startbeitrag
Schülerin [Gast] - 28.11.07 18:08
Na ihr seit ja nette Leute hier, macht einfach den Thread zu !
Ich zieh mir des net aus der Nase, ich kenn 3 Leute die beim Fleischmann arbeiten bzw nurnoch 2 arbeiten da, weil einer schon entlassen wurde. Die reduziern und machen und tun nur um sich über Wasser zu halten, also sagt net des wäre erfunden.
Außerdem hab ich genug Infos übern Fleischmann, nur eben keine Zahlen, das is alles. Und ich wär echt froh mir würde jemand helfen.
War von euch keiner auf ne Schule ? Kennt keiner eine Betriebsanalyse .. kann ja net sein

Schatzi ... warum meldest dich nicht mal an  und kommst aus der geheimnisvollen >>ich weiß was<< Ecke heraus?      Na wie wärs???


In einer Baumschule war ich auch   )

Lg
Hedi


Beitrag editiert am 28. 11. 2007 18:32.
@ Schülerin

Wenn Du Zahlen willst, dann such Dir doch welche aus, reichen Dir die Ziffern0-9 ??
Damit kanst Du dann Spielen, so viel und so lange Du willst...........!!!

Das bei Fleischmann Umstrukturierungen vorgenommen werden ist nix neues, wenn man die übliche Fränkischetageszeitung ließt, weiß man das.

Frag doch mal die  3Leute , schon wieder zahlen.....

Falls Du dich nun wunderst, lese bitte die Begündung warum Dein erster Beitrag geschlossen wurde.

Gruß Jens
Liebelein !
Bevor Du hier in einem offensichtlich für Dich völlig ungeeigneten Forum postest, solltest Du erst einmal Zeit dafür verwenden, Deine Deutschkenntnisse incl. Grammatik aufzuarbeiten.
Du schreibst : "... hab ich genug Infos übern Fleischmann ..."
Kann es sein, daß Du irgend etwas verwechselst und Du eigentlich den Metzger Deines Vertrauens meinst ?
Und noch etwas, wenn Du meinst Dich in der Anonymität zu bewegen, dann kann ich Dir nur folgendes sagen : Es gibt eine Bundesbehörde [BSI = Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik"], die durchaus in der Lage ist, Deine Identität festzustellen.
Das sollte Dir zu denken geben !
@2 Jens:
mach´s doch nicht so schwer! Digital ist einfacher, braucht man nur 0 und 1!

@ Schülerin:
Anonymus spielen ist immer etwas anrüchig, insbesondere wenn man versucht Gerüchte zu schüren. Und "auf ne Schule" waren wir alle mal, aber da sagte man noch: "Wir gehen zur Schule!"
Und es kann schon sein, daß mancher eine Betriebsanalyse nicht kennt! Versuch´s doch mal beim Manager Magazin!

Grüße aus China, wo auch unleserlich geschrieben wird!  
So, nun ist Eckenrechnen angesagt!!!

Wer zuerst die richtige Antwort hat, darf eine Stunde früher den Klassenraum verlassen und des Lehrer`s Auto waschen.

2  x = 15 - 3


Alles spekulativ für uns, ruf` den Geschäftsführer von GFN (Gebr. Fleischmann Nürnberg) an.

Ich kenne einen Außendienstmitarbeiter von GFN persönlich, aber ihn werde ich bestimmt nicht mobilisieren, nur um Dich durch die Penne zu bringen.Der gute Mann hat sein eigenes Leben und möchte sich bestimmt nicht damit herumplagen, zumal es auch nicht sein Genre ist.Dafür gibt es andere, der Sparte entsprechend, verantwortliche Mitarbeiter der Firma(Pressestelle).

Greets


Beitrag editiert am 28. 11. 2007 20:47.
@andys

2 X = 15-3

X= 6

Teile doch bitte meinen Chef mit das ich 1Std. eher gehen darf.

Jens
Was soll denn das bitte werden?
Fallt doch nicht auf so einen billigen Trick rein.
Wenn die Dame was wissen will soll sie die Firma selbst anschreiben.Wer sich traut gewinnt. Was hat das mit uns zu tun? Fl....produziert ja bekannterweise auch in anderen Baugrößen. Sollse doch diese Foren fragen...etwas stinkt hier gewaltig.!!!! Wie kommt die Lady auf dieses Forum....denken und staunen.....
LG Wolfgang
Hi  Wolfgang,
wie wahr, wie wahr!

@ all: Meine Meinung zu GFN kurz zusammengefasst:

Hohe Qualität der Produkte
Und ein super Ersatzteilservice.

Und nun bitte dat Thema schließen, User blocken,Ismael!

@ Jens

Wenn Du mir seine Handynummer zukommen lässt?

))))

Ist sein Auto schon gewaschen?
Hallo,
genau ,top Qualität. Die Loks kann man fast blind kaufen. Wenn es dieser Firma schlecht gehen würde, dann wäre es fast ein Fiasko. Aber wer hier irgendwelche Threads schreibt ohne Hintergründe........würde ich nicht verstehen....gehört auch nicht hir hin...sorry....bin sauer...
trotzdem......................ENORME GRÜSSE AUS MEINER HEIMATSTADT....Wolfgang
@ 8: eins noch vergessen: überzeugte Mitarbeiter, die stolz auf ihre Leistung sind. So hab ich es wenigstens letztes Jahr beim Besuch im Werk erlebt.
Und @ "Schülerin", ein kleiner Tip: lass es sein, es kann Dir Ärger einbringen, sich in Dinge einzumischen, die weder Dir noch mir noch dem Forum oder anderen Tratschtanten/onkeln was angeht.
Ismael, bitte mach zu.
Dein Stuttgart ist der Hammer!!! Der pure Wahnsinn!

Da möchte ich wohl mal mit ner Köf rumsausen  
Hallo Andys....gute Idee aber ob die Köf das von Bremen hierher durchsteht ist noch die Frage...................Tollen Gruß Wolfgang.............( sonnst gerne )
@11

Richtig, überzeugte und motivierte Mitarbeiter zeichnen ein Unternehmen aus, mit Ihnen funktioniert ein Unternehmen.....ich habe, als Kunde von GFN, keinerlei Grund zur Klage!
Alle meine Fragen und Wünsche wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw erfüllt.
Ein Merkmal, dass die Mitarbeiter bei GFN Ihre Arbeit lieben und leben....ich konnte mich davon überzeugen!!!





Beitrag editiert am 28. 11. 2007 21:53.
@ alle

da ja nun gleich Schluß sein wird,

am 13.11 sind meine Ersatzteile für die verunfallte 56 gekommen, Wert 27,93€.

Nun sind 38 1580, 50 849, 56 2162, 86 184 wieder Einsatz bereit.

möchte @8 in allem punkten Recht geben.

Ciao Jens
Nochmals.
Ich fahre seit 30 Jahren Fleischmann Loks und Wagen....Keinerlei Beanstandungen...
Sevice einfach gelindegesagt...toll...Gratulation an die Firma!
Hallo anonyme Schülerin!

Üblicherweise stellt man sich vor, wenn man wo neu hin kommt. So richtig mit Name und welche Schule, welche Klasse, was für ein Projekt und so. Dann kann der Admin das im Zweifelsfall nachprüfen. Wer soll bitte wissen ob Du nicht ein verdeckter Ermittler des Finanzamtes, ein Abzockanwalt im Auftrag eines ptoentiellen Gläubigers, irgendein Bankheini von der alten oder neuen Hausbank, ein Strohmann der Konkurrenz (hallo Göppingen! :), oder ein dreister Journalist bist?

Ausserdem hast Du Dir da eine richtig harte Nuss ausgesucht. Fleischmann ist eine der geheimsnisumwobensten und verschlossensten Traditionsbetriebe der Branche.
Die legen Betriebsergebnisse nicht so einfach auf den Tisch, noch dazu in einer Phase der Umstrukturierung und wo es der gesamten Branche am Standort Deutschland so dreckig geht dass fast schon die Berge wackeln.

Aber wenn Du sowieso Leute kennst, die bei GFN arbeiten, werden Dir die wohl auch helfen oder nachfragen können, an wen man sich in der Firma wenden muss und zwar mit anrufen, Termin ausmachen, persönlich erscheinen, Sache besprechen, da kann man auch allfällige Fragen stellen. Vielleicht gibt es seitens der Presseabteilung auch eine ensprechende Hochglanzbroschüre (kann ich mir bei dem Traditionsbetrieb zwar eigentlich nicht vorstellen, but who really knows them).

Ich bin als Schüler von Unternehmen immer freundlich behandelt worden wenn ich eine Arbeit ausarbeiten musste und irgendwelche Infos gebraucht habe. Anonym ging da natürlich nichts - könnte ja jeder kommen.

Betriebsanalysedaten stehen nicht for free im "Selbstbedienungsladen Internet", die werden von Analysten teuerst gehandelt. Selbst wenn hier einer was wüsste - was ich eigentlich nicht vermute, wir sind ein Modellbahnforum und kein Wirtschaftsinstitut - wir jeder einen Teufel tun und einem/r anonymen Fragensteller/in irgendwelche Insiderinfos geben.

Grüße, Peter W.
Meine ET`s, welche ich mal brauchte( mein VT 95 erlitt durch meine Dummheit einen Absturz aus 1m Höhe), lagen nach 7 Werktagen bei mir im Briefkasten. Alles sicher verpackt  und auf Rechnung.Nun läuft er wieder und schnurrt seine Runden.
Super Service...respekt!

Ach, und als ich 13 Jahre alt war, hat mir mein Vater eine 111 geschenkt, meine erste GFN-Lok,ích glaube das war damals eine Neuheit bei GFN......die läuft immernoch, sehr leiser Motor....sie läuft und läuft und läuft, nach 22 jahren!


Hallo!

@Schülerin: Wenn du noch in die Schule gehst, dann frag doch mal deine Lehrerin, ob sie dir eventuell auch Umgangsformen beibringen können - etwa eine Begrüßung, eine Vorstellung mit Name/Schule etc. und vielleicht auch etwas Anstand, der einem sagt, dass man als Reaktion auf eine geschlossene Diskussion keine neue Diskussion anfängt.

lg
ismael

PS: Thread geschlossen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;