1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Minitrix Club Service ?

THEMA: Minitrix Club Service ?
Startbeitrag
twingo - 30.11.07 18:48
Hi !

Ich muß schon staunen, wie schnell man dort Mitglieder Mails beantwortet.
Ich habe eine Frage bezüglich der Lautstärkeneinstellung für die 44er gestellt.

Die Mail habe ich am 20.10.2007 abgeschickt.
Heute bekam ich eine Nachricht, dass meine Mail an den technischen Kundenservice weitergeleitet wurde.
Wahrscheinlich nach weiteren 6 Wochen, werde ich wohl eine Mail bekommen mit der Frage, was ich eigentlich wollte.

Kopfschüttelne Grüße

Thomas



Beitrag editiert am 01. 12. 2007 20:05.

Na, das is doch schnell. Ich warte noch immer auf eine Antwort aus dem Jahre 2005

Gruß

Tomi
Hallo Thomas

Teile Deine Verärgerung dem "Minitrix Club Service" mit, damit Sie nicht später eine Umfrage starten "Wie zufrieden Sie mit dem Minitrix Club sind".
Könnte peinlich werden, zumindest für die Marketingabtl. bei "Trimär."

Falls es Dich tröstet, "schwächelt" der Brawaservice zur Zeit auch.
Durch einen "Flumischaden", benötige ich ein neues Gehäuse der BR118, habe zwar nach 4Wochen das Gehäuse bekommen, aber nur leider ein Defektes!
Habe meine Verärgerung denen mitgeteilt, mal sehen was raus kommt?

We Du siehst bist Du nicht allein.........

Gruß Jens
Hallo

Heute gab es von Brawa Post, und nun bin ich zufrieden.

Schade des bei Trix, nicht so gut ist.

Gruß Jens
Ich habe bei Märklin auch einmal als Insider eine Frage gestellt und nach ca. 15 MONATEN tatsäschlich eine Antwort bekommen, leider war die nicht brauchbar. Habe Mä dies dann auch wieder gemailtund nun warte ich wieder schon seit ca. 6 Monaten....
Scheint für die Firmengruppe normal zu sein...
Dietmar
Hallo,
dies kann ich nicht bestätigen.Ich habe mit Märklin die besten Erfahrungen gemacht.
Sonntags per mail anfrage,Montag antwort,Donnerstag lag Ersatzteil Kostenlos im Briefkasten.Freitagabend per mail anfrage,Montag antwort,Mittwoch Kostenlos im Briefkasten.Das waren die  besten Dienstleistungen eines Herstellers.Und das ganze in der Sommerferienzeit,wo dort sicher auch nur mit wenig Personal zurechnen ist.
Das es sich um Spur 1Artikel gehandelt hat,und nicht um N ist mir auch klar.
Aber Unterschiede werden dort sicher auch nicht gemacht.
Gruß Thorsten
Ich habe von TRIX auch schon innerhalb weniger Tage eine Antwort bekommen. Was der Club insgesamt taugt, haben wir hier schon oft besprochen.
@twingo: Was für eine Frage hast du denn bzgl. der 44? Stell sie doch hier, mal schauen ob wir schneller sind als das Original

Winnie
Hi Winnie!

Ich hatte hier schon mal die Frage gestellt siehe den Link :

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=265622&sb1=twingo

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;