1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Zurüst- bzw. Ersatzteile für Roco 25117

THEMA: Zurüst- bzw. Ersatzteile für Roco 25117
Startbeitrag
110 483-5 - 01.12.07 16:24
Guten Tag,

ich habe einige Modelle des Faals 150 von Roco (24117 bzw. 25116), bei denen die Zurüstteile nicht mehr vorhanden sind. Sie dienten u.a. dem Umbau auf automatische Kupplung.
Mein Fachhändler meint, es sei beinahe ausgeschlossen, diese Teile als Ersatzteil zu bekommen, zumal sich die Ersatzteilnummer nicht ermitteln lasse. Hat jemand andere (also bessere) Erfahrungen gemacht? Hat vielleicht sogar jemand diese Teile noch und braucht sie nicht mehr?

Danke

Frank

Hallo Frank,

bitte Deinen Händler einmal nachzuforschen, was der Inhalt der folgenden Zurüstbeutel ist: 97812, 99257, 111503. Das sind die Ersatzteilnummern für die Beutel, die den Wagen 25116 und 25117 beigelegen hatten.

Gruss

Christian
Vielen Dank für den Hinweis !!!

Die verschiedenen Nummern beruhen vermutlich darauf, dass die beilioegenden Gestänge sich mit der Zeit ein wenig verändert haben - anfangs wurden sie am Wagenboden noch angeklebt und nicht gesteckt, zuletzt waren sie nicht mehr schwarz, sondern braun.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;