1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Spielzeug-Ring

THEMA: Spielzeug-Ring
Startbeitrag
n-dampf [Gast] - 09.08.03 16:31
Sondermodell unter: http://www.spielzeug-ring.de/spielzeugring/index.html, dann auf Exklusiv gehen. Dort sind die Sondermodelle zusehen, u.a. auch das GFN-Set.
Grüsse Michael

...und wenn wir das Komma hinten im Link weglassen, dann funktioniert das auch :)

Grüße
Ralf
Moin Ralf,

eben, wie Ismael schon schrieb: "Links bitte mit http:// schreiben und danach unbedingt ein Leerzeichen eingeben."
Aber was den Spielzeugring angeht: hat irgendeiner eine Ahnung, ob und wenn ja, wo, es diese Exklusivmodelle gibt? Hier im Norden sieht es scheinbar dünn aus, kaum einer hat Modellbahn und wenn dann führen sie kein Kato.

Gruß
Kai
Spielzeugring - das sind ja super Preise! 2 GFN-Kühlwagen (Spur N) 47,99 € !!!! Nach alter Rechnung fast 50,- DM für einen Güterwagen. Toll !!!

Gruß Holger
@Kai Eichstädt: Hast Du es schon mit der Suchfunktion auf der Spielzeugring HP probiert? Unter Fachhändler kann man die Postleitzahl eingeben.
Gefällt Dir wohl der SVT06 "Köln"? :)

lg
HeNdrik
Kai, probiers mal bei www.werst.de in Ludwigshafen. Die bieten die Modelle unter den beim Spielzeugring angegebenen Preisen an:
BR 80 RAG für 98,50 €
Falns RAG/EVA für 19,50 €
Kühlwagenset für 42,50 €

Gruß
Reiner
@Pinguin11

Der Werst hat ab 15.09.03 Räumungsverkauf (laut Rheinpfalz).

Das wird sich lohnen

Im Oktober macht er dann einen neuen Laden auf (Umzugskosten und Baukosten: 750.000€) mit 600m² Fläche *freu*

Und da soll mal einer sagen, mit der MoBa mach man kein Geld...
600m²? WOOOOOOOOOOOOW!
Mit Moba macht man Geld, wenn man's ordentlich macht - nur halt nicht diese Funzelläden ohne Auswahl.
Allerdings geht hier http://www.werst.de nicht
Ich glaube, er hat sogar mehr Modellautos als MoBa...

Wieso www.werst.de nicht funzt, weiß ich im Moment leider auch nicht...
Geht sonst aber gut...
Moin,

@ HeNdrik: hast du malbei der Suchfunktion die "2" eingegeben? Da kommen ein Haufen Läden, viele Babyfachmärkte, aber wenige Händler mit eigener Homepage. Da ich davon ausgehe, daß von den Geschäften, die mehr in den ländlicheren Gegenden liegen, keiner Modellbahnen führt, fallen da die meisten weg. Besonders in den größeren Städten wie Kiel und Neumünster, in denen am ehesten ein Laden zu vermuten wäre, ist Fehlanzeige.
Den SVT 06 hätte ich sofort gekauft, wenn ich den denn mal gesehen hätte...

Gruß
Kai
Kai Eichstädt:
erstaunlicherweise nichtmal in Hamburg einer! Der einzige, der mir in Errinnerung blieb mit Website auf der auch was von Modellbahn stand, war in Lüchow - kann aber nicht groß sein, sonst würde ich den kennen ;)
Hallo,

ich habe die Hoffnung, daß "DIE GARTENBAHN Dieter Gringel " in Wedel die Sachen haben wird. Ich hatte vor ca. 4 Wochen dort angerufen und die wußten zumindest sofort, wovon ich rede. Damals war der SVT "Köln" aber noch nicht lieferbar. Aber eine Website haben die m.W. nicht.

Viele Grüße
Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;