1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Vier Wochen Schufterei und... Danke!

THEMA: Vier Wochen Schufterei und... Danke!
Startbeitrag
stefan_k - 05.12.07 22:23
Vier Wochen Schufterei und ein dickes Danke

Glück gehabt, Parkplatz gleich um die Ecke gefunden. Eine kleine Sensation um diese Tageszeit. Ich bin eben aus München, von der Messe zurückgekommen.

Vier Wochen Schufterei liegen hinter uns: Vorbereitung, dann zuerst 750 km zur Messe Stuttgart, dann zurück in den Norden, dann Messe Bremen und ein paar Tage später wieder 850 km zurück gen München. Damit es nicht langweilig wird, jeweils die Vor- und Nachbereitung zwischendrin. So gab es keine freien Tage: Versand, kleine Reparaturen, Organisatorisches. Jetzt ist es geschafft. Und ich auch.

Auf der Rückfahrt eben konnte ich dann die Grippe herannahen spüren. Der Kopf wurde immer heißer, alle 200 km ein Grad - fühlte sich jedenfalls so an. Das Lenkrad wurde immer schwerer, bloß gut, dass das Teil festgeschraubt ist, es wäre glatt in den Fußraum gepurzelt. Dazu Kopf- und Gliederschmerzen, genau so, wie es von der Werbung um diese Zeit versprochen wird. Jetzt aber ist alles heile verstaut und der Erkältungstee dampft mich freundlich an.

Zeit für ein dickes Danke! Zuerst an die vielen N Bahner des N Club international, die uns in Stuttgart wieder mit Herzlichkeit aufgenommen haben. 18 Vereine, bis aus Kanada!

Ein ebenso dickes Danke nach Köln Bonn! Wir hatten die Freude, auch in Bremen einen Stand direkt gegenüber der sensationellen N-Modulanlage, diesmal des Modulbau Team Köln Bonn, organisieren zu können. Viele sehr nette Gespräche und Begegnungen ergaben sich.

Nicht zuletzt ein dickes Danke an die N-Bahn Freunde München, die in München immer wieder gerne bei uns vorbeischauten, wie auch wir viele Male um die Module streiften.

Noch ein Danke an die vielen 1zu160er, die sich am Stand zu erkennen gaben. Ist immer toll, zu den Namen im Forum auch ein Gesicht zu haben. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich beim nächsten Mal den einen oder anderen vielleicht nicht sofort wieder erkenne. Es waren einfach zu viele. So sah der Stand aus: http://www.ndetail.de/modellbahn-messen.html

Und dann noch ein Danke an die vielen N Bahner, die am Stand waren und vielleicht hier nur mit lesen. Ihr habt uns Eure Unterstützung nicht nur mit warmen Worten, sondern auch dadurch demonstriert, dass ihr auch die Modelle kauft und vor allem auf Euren Anlagen und Modulen einsetzt! Denn bei allem Enthusiasmus muss sich die Sache rechnen. Und das tut es, dank Euch. Hab ich schon Danke gesagt?

Danke vor allem auch an alle, die bei der Vorbereitung und am Messestand tatkräftig dabei waren: Dieter, Christine, Doris, Christian. Ihr vier wisst schon, was ich meine.

Oh Mann, hoffentlich hab ich keinen Quark geschrieben... So, jetzt heißen Tee mit Honig, morgen die eingegangenen Bestellungen verschicken und dann, dann ein paar Tage ausruhen und dem Regen zugucken und nix machen!

Leute, ich bin echt doppelplatt, aber fühlt sich trotzdem gut an. Danke - und gute Nacht!

Stefan

Hallo Stefan,

da sag ich dann einfach mal aus der Sicht des "Endverbrauchers" Danke (wobei ich selber nach gar keiner bin - schäm!). Eure Beratung am Stand ist klasse. Eure Produkte sowieso. Und dass ihr auf den Messen - trotz großem Stress - präsent seid, ist sehr positiv. Weil sich der Bekanntheits- und Verbreitungsgrad dadurch verbessert. Das kommt uns allen zugut.

Also - gute Besserung - und Tschüß.
Gruß Gerhard
Hallo Stefan,
Vielen Dank für Deine Bilder. Als Nichtmessebesucher ist es schön mal Fotos der Anlagen zu sehen.
Erhol Dich gut und besuche am 15. Dez. das 1zu160 Treffen in Kölln- Reisiek.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=274706&start=1
Herzliche Grüße
hepi
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Hallo Stefan,
war auch bei Euch, hatte ich mir auch vorgenommen. Eure Beratung fand ich super, das war nicht nur schlechthin, um Artikel an den Mann zu bringen, sondern auch, wie man wirklich damit umgeht und welche Probleme es geben könnte. Ich habe das erste mal von Euch was erworben und werde mal sehen, wie ich damit klarkomme. Insgesamt finde ich Euer Angebot (auch online) sehr interessant und vielseitig. Ich gehe mal davon aus, dass ich öfters mal was erwerbe.
Viele Grüße
André
Hallo Stefan,

war leider nicht auf der Messe und somit auch nicht bei Euch am Stand.

Habe aber zeitgleich bei Euch bestellt und freue mich wenn u.a. die Blechträgerbrücke bei mir ankommt.

Danke an Euch für die tollen Sachen die Ihr für N "produziert".

Lieben Gruß

Klaus
Hallo Stefan,

ich war auch bei Euch und war begeistert von Eurem Stand. Die Produkte sind sowieso ein Traum und diese jetzt alle in Echt zu sehen, einfach super.
Natürlich wurde eine ganze Liste von neuen Teilen gleich mitgenommen. Diese finden dann natürlich die besten Plätze auf der Anlage. Ich finde diese detailierten Produkte sind der I-Tupfen auf jeder Anlage.

Danke und schöne Grüße aus Tirol

Georg
Hi Stefan,
habe Euch in Bremen besucht und die wunderschönen Sicherheitstore gekauft. Phantastisch auch Dein neues Fabrikgebäudehalbreliefmodularsystem (Wort steht im Duden). Freue mich schon auf Details dazu. Ansonsten an dieser Stelle ein großes Lob für die Ideen. Habe mich in letzter Zeit öfters nach dem Sinn der Modellbahnerei gefragt (bin ich da der einzige?), aber mit Deinen Details ist mir klargeworden, dass ich meine Anlage klein und fein bauen möchte und es mit Deinen Bausätzen überhaupt erst möglich wird. Deshalb schon aus Eigennutz weiter so viel Erfolg!!! Gruß Michael
Hallo Stefan

euer Stand war ja auch nicht ohne und in Bremen ganz gut besucht.
Ich hatte euch vom Stand gegenüber ja gut im Blick.

Gruß aus der Kölner Bucht Ferdi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;