1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ersatzteil-Nr Faltenbelag GFN 7434

THEMA: Ersatzteil-Nr Faltenbelag GFN 7434
Startbeitrag
BR65 - 08.12.07 17:32
Hallo Zusammen,

ich suche nach der Ersatzteil-Nr. für die Faltenbeläge für GFN 7434, oder 7430 bzw.7431
Es gingen auch 7432, 7433, 7436

Im Waschzettel ist leider nur das komplette Gehäuse gelistet.

Grüß Detlef

hi,
schreibe doch mal ne mail an fleischmann, falls du hier nicht fündig wirst.
oder versuche es bei deinem händler des vertrauens.

gruß
Hi,

laut dem Ersatzteilblatt gibt es nur einen "Bügel". Sollte dieses rechteckige Teil gemeint sein (sieht aus wie ein Türrahmen, eine Seite etwas breiter), dann hat es die Nummer 35 8100.

Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle aber ebenfalls bei Fleischmann nachfragen.

Grüße
Joe
Hallo Ihr beiden,

erst mal danke für die Antworten, auf selbige von Fleischmann warte ich noch, wobei ansich das Forum schneller ist.

Der "Bügel" 358100 kan es nicht sein, a) Bauform und b) nur beim motorlosen Steuerwagen angegeben.

Händler meines Vertrauens: in der Woche zhabe ich nie Zeit, bzw. dann hat der schon zu, und am Wochenende isl dann oft zu viel los.

Gruß Detlef  
Für GFN-Produkte müsste eigentlich jeder Händler eine Ersatzteilliste liegen haben.
Ruf Deinen Händler an und erkläre ihm Dein Problem.

Gruß
Andys
@Detlef,

evtl. kannst Du ja auch einmal bei
http://www.moellinger.de/
nachfragen. Bietet einen sehr guten Ersatzteilservice für Fleischmann an. Rolf Möllinger kann Dir auch Ersatzteile nach Beschreibung besorgen/liefern (und liest hier im Forum gelegentlich mit).

Grüße
Joe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;