1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold E103

THEMA: Arnold E103
Startbeitrag
heißdampf - 09.12.07 15:15
Ihr LiebeN,
ich möchte die Arnold A2373 mit einem Mulitprotdecoder versehen, es scheint aber ein Teil der Anleitung zu fehlen, habe nur die Stückliste und einen Demontagezettel
wo steht..."nachdem das Gehäuse entfernt wurde, ist es ausreichend den Stromkeis an den angegebenen Stellen zu unterbrechen und den Stecker des Decoders in die vorgesehene Steckdose zu stecken. Lesen Sie dazu die beiliegenden Informatiónen...
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Michael

Hi Michael !

Eine Schnittstelle hat meine 103 aus Lima ( ehemals Arnold ) Produktion nicht, ich habe sie, mit einem Decoder mit Leitungen versehen. Ist ein ziemlicher Aufwand.
Die Lok muß komplett auseinander genommen werden, und die Leiterplattenverbindungen müßen getrennt werden. Der Boden muß  zwischen den Drehgestellen aufgefräst werden damit der Decoder platz hat.
Ist also ziemlich viel Arbeit für eine Lok die bei mir z - gestellt ist.
Sieht optisch sehr gut aus, aber Fahreigenschaften lassen sehr zu wünschen übrig.

Gruß Thomas
Hallo,

seit wann gibt es eine Arnold 103 mit Schnittstelle? Wurde da schon eine Neuproduktion ausgeliefert?

Grüße, Peter W.
Zumindest dem Beipackzettel nach. Man müßte sich mal bis zur Bodenwanne
durcharbeiten, vielleicht sieht man dann mehr, ich versuche dies mal
Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;