1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Arnold BR95 bei Conrad

THEMA: Arnold BR95 bei Conrad
Startbeitrag
lothi41 - 11.12.07 16:55
Hallo N-Bahner,
Conrad bietet Arnolds BR95 unter der Art.-Nr. 245452-VP für 149,00 € an. Ist das ein guter Preis?
fragt sich Lothar

halo lothar, kenne zwar den ladenpreis beim mobahändler nicht aber mein bauch (ha ha) sagt mir, der preis kommt mir etwas hoch vor. versuch doch mal bei ebay in der auktion einen anhaltspunkt zu finden oder gehendirekt  im netz zu arnold. viel erfolg.
schau dich bei verschiedenen händlern im netz um, dann wirst du den für dich besten preis finden.vergesse nicht porto und verpackung hinzuzurechnen.dann ist doch der händler in deiner nähe wohlmöglich der günstigere und du kannst beim händler auch eine probefahrt machen.

gruß
andys
Hi Lothar !

Hier noch eine komplette Übersicht  : http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Ar...g=&Submit=Suchen

Gruß Thomas
wenn man bedenkt, das die UVP 199 Euro ist, dann ist der Preis o.K., entspricht 25 %

Viele Grüße,
Harald
Hallo Lothar,
ich kann Dir nur sagen das der Preis mehr als gut ist, ist auch günstiger als ich,Licht oder Lok-Shop. Ehrlich sollte man auch sein.
Ich hake  mal nach was da los ist.
Soll die etwa auch wieder auslaufen ??
Denn der Hanseat ist devinitiv auf der Abschussliste, und wird nicht mehr Produziert, genau wie der Simplon Orient Express HN 4001.
Gruß

Ingo
Hallo zusammen,
der Preis ist schon in Ordnung!
Aber so ganz o.K. ist es nicht, wenn man die EK-Preise für Händler kennt !
Ich schätze mal Conrad macht das Geld, über die Masse. Immerhin sind es bei 1000 Stück auch ein gewisses Sümmchen.

gruss Thommy
Hallo Thommy, wer hat den über die Händler EK Preise geredet oder genannt ?
Bei mir liegt Conrad nur im  € Bereich der Versandkosten drunter.
Gruß

Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;