1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: der kleine Heißwolf.....

THEMA: der kleine Heißwolf.....
Startbeitrag
saarkarl - 11.12.07 17:21
hallo zusammen,

hat von euch schon jemand den kleinen Heißwolf, und kann einen benutzerbericht abgeben  ??
ich trage mich mit dem gedanken einen heißwolf zuzulegen. da ich aber auf der hauptbahn gut 3 stromkreise zu versorgen habe ( 1x je Fahrtrichtung , und 1x bahnhof ) und eine nebenbahn mit 1 stromkreis müßte ich da eigentlich 4 regler haben - stimmt das ??
das wären 4x 159 Euro...... hätte ich die gleichen ergebnisse mit dem heißwolf 1000 dann käme ich ca 160 euro billiger weg.......

oder hat sonst jemand einen sparsameren vorschlag ????

gruß klaus

Hallo Klaus,
spreche doch in diesem Punkt einfach einmal Herrn Heißwolf an. Er gibt Dir in allen Fragen sehr kompetente Antworten, Tips usw. Ich habe ihn in München erlebt und von seinem Regler nur Gutes gesehen. Er macht auch nicht den Eindruck, nur verkaufen zu wollen. Er möchte zufriedene Kunden haben. Ich bin überzeugt, daß Du da bestens beraten und aufgehoben bist.
H-W
hallo hw,

ja , das kann ich auch noch machen....
nur denke ich halt auch der gute mann verdient damit auch seine brötchen ( will natürlich nix unterstellen !!! ) und will aus diesem grunde auch was verdienen :-O

gruß klaus
@saarkarl  
Das heißt nicht "... den kleinen Heißwolf ..." !
Sondern "der kleine heisst Wolf" oder bei viel gutem Willen könnte es noch "der kleine heiße Wolf" sein.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;