Anzeige:
THEMA: GFN BR 70: Erfahrungen??
THEMA: GFN BR 70: Erfahrungen??
Günter König - 14.12.07 16:54
Hi Leute,
hat sich in diesem Jahr schon jemand die BR 70 von GFN gegönnt und kann dazu etwas an Erfahrungen (positiv und negativ) berichten?
Habe selbst das Teil bisher nur auf Bildern gesehen und bin davon sehr angetan ....... ,
und würde mir das Teil ( Weihnachtsetat ist noch nicht ganz ausgeschöpft) gerne zulegen.
Gruß und Dank,
Günter
hat sich in diesem Jahr schon jemand die BR 70 von GFN gegönnt und kann dazu etwas an Erfahrungen (positiv und negativ) berichten?
Habe selbst das Teil bisher nur auf Bildern gesehen und bin davon sehr angetan ....... ,
und würde mir das Teil ( Weihnachtsetat ist noch nicht ganz ausgeschöpft) gerne zulegen.
Gruß und Dank,
Günter
Günter,
die Lok ist doch noch gar nicht zu haben !
Wenn sie in den Geschäften steht, wird sicher jemand dazu etwas schreiben.
Also, noch etwas Geduld
Gruß Halil
die Lok ist doch noch gar nicht zu haben !
Wenn sie in den Geschäften steht, wird sicher jemand dazu etwas schreiben.
Also, noch etwas Geduld
Gruß Halil
Günter König - 14.12.07 17:09
Halil,
danke für die Info. Aber auf Ingo`s Lokschuppenseite wird sie "schon" feilgeboten. Erstmalig erwähnt wurde sie bereits in 01/2007 wenn ich mich da nicht täusche.
Besten Gruß,
Günter
danke für die Info. Aber auf Ingo`s Lokschuppenseite wird sie "schon" feilgeboten. Erstmalig erwähnt wurde sie bereits in 01/2007 wenn ich mich da nicht täusche.
Besten Gruß,
Günter
Christian W. - 14.12.07 17:12
Hallo,
ist noch nicht zu haben, soll aber diesw Woche noch kommen....
Siehe Kommentar von Ingo hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=276058&start=1
...oder ist sie mittlerweile wirklich da?
Mfg
Christian W.
ist noch nicht zu haben, soll aber diesw Woche noch kommen....
Siehe Kommentar von Ingo hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=276058&start=1
...oder ist sie mittlerweile wirklich da?
Mfg
Christian W.
Hallo Günter,
komm doch Samstag nach Kölln- Reisiek zum "1:160 Treffen Hamburg". Im gleichnamigen Forumsbeitrag hat Ingo doch "angedroht" sie mitzubringen wenn er sie bis dahin hat.
Gruß Joachim
komm doch Samstag nach Kölln- Reisiek zum "1:160 Treffen Hamburg". Im gleichnamigen Forumsbeitrag hat Ingo doch "angedroht" sie mitzubringen wenn er sie bis dahin hat.
Gruß Joachim
Günter König - 14.12.07 17:23
Joachim,
vor Weihnachten kommen bei mir noch die Handwerkers und legen neuen Fußboden. Da ist noch einiges vor zu bereiten.
Dat ward also nix
So denn,
Günter
vor Weihnachten kommen bei mir noch die Handwerkers und legen neuen Fußboden. Da ist noch einiges vor zu bereiten.
Dat ward also nix
So denn,
Günter
Erhielt heute den exakten Endpreis für die von mir bestellte BR 70 (Art 7071) und das sie noch nächste Woche an mich ausgeliefert werden SOLL.
MfG
Michael
MfG
Michael
Günter König - 14.12.07 18:34
Und,
wie war der Endpreis?
Wer liefert?
Warum so geheimnisvoll?
Günter
wie war der Endpreis?
Wer liefert?
Warum so geheimnisvoll?
Günter
es ging ja um den Auslieferungstermin ... möchte auch keine "Propaganda" machen. Ist auf jeden Fall ein akzeptables Angebot von einem bekannten Fachgeschäft in NRW und liegt als Endpreis inklusive Versandkosten < 150 Moppen.
MfG
Michael
MfG
Michael
Michael, das würde mich aber auch Interesieren, da 150 € mit Versand schon sehr günstig ist !
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
HarburgerLokschuppen - 14.12.07 18:57
Hallo zusammen,
heute noch mit Fleischmann gesprochen, weil ich auf Knien gebeten habe mir wenigstens 1 Exemplar zu senden für unser Treff am Wochenende. Das Problem ist die Technische Abwicklung, die Ware muss erst eingebucht werden im Lager und das ist Sie noch nicht, daher konnte ich Sie noch nicht bekommen. Fleischmann lässt ein Teil der Belegschaft sogar morgen antanzen um noch einiges vor Weihnachten versenden zu können. Ich denke das also nächste Woche Dienstag -Mittwoch eine Flut von Paketen das Haus in Nürnberg verlassen wird. Nur trotzdem wird das dann wohl für einige die per Versand bestellt haben, wohl zu knapp um noch rechtzeitig die Lok unter dem Weihnachtsbaum zu haben.Bin gespannt ob dann auch alle Herbstneuheiten von 1000 und eine Tonne dabei sind.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 14. 12. 2007 18:58.
heute noch mit Fleischmann gesprochen, weil ich auf Knien gebeten habe mir wenigstens 1 Exemplar zu senden für unser Treff am Wochenende. Das Problem ist die Technische Abwicklung, die Ware muss erst eingebucht werden im Lager und das ist Sie noch nicht, daher konnte ich Sie noch nicht bekommen. Fleischmann lässt ein Teil der Belegschaft sogar morgen antanzen um noch einiges vor Weihnachten versenden zu können. Ich denke das also nächste Woche Dienstag -Mittwoch eine Flut von Paketen das Haus in Nürnberg verlassen wird. Nur trotzdem wird das dann wohl für einige die per Versand bestellt haben, wohl zu knapp um noch rechtzeitig die Lok unter dem Weihnachtsbaum zu haben.Bin gespannt ob dann auch alle Herbstneuheiten von 1000 und eine Tonne dabei sind.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 14. 12. 2007 18:58.
Günter König - 14.12.07 19:03
Ingo,
das ist dann aber kein technisches sondern ein kaufmänisch bzw. ein logistisches Problem.
Aber wir MoBahner sind ja noch jung und haben Zeit .... )
Zum Gruße,
Günter
Beitrag editiert am 14. 12. 2007 19:04.
das ist dann aber kein technisches sondern ein kaufmänisch bzw. ein logistisches Problem.
Aber wir MoBahner sind ja noch jung und haben Zeit .... )
Zum Gruße,
Günter
Beitrag editiert am 14. 12. 2007 19:04.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;