1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wieder Lupen bei Lidl

THEMA: Wieder Lupen bei Lidl
Startbeitrag
obw - 16.12.07 12:16
Hallo,
ab Montag gibt´s bei uns im Lidl wieder die mit 8 LED
beleuchteten Lupen von Bresser für EUR 5,99 !!

Handlupe

    * Mattsilber lackierte Metallausführung
    * Linse aus optischem Glas (Ø ca. 55 mm)
    * Blendfreie 2-Stufen-Beleuchtung
    * Mit 2,5-facher Vergrößerung
    * Inklusive praktischem Etui
    * 5 Jahre Herstellergarantie
    
Ich hatte mir beim letzten Mal schon sol eine besorgt und bin begeistert.
Danke an unsere Philatelisten ... :)

Beste Grüße
wilfried

Hallo Wilfried,

hier in Berlin (nach der PLZ-Eingabe) soll sie 9,99 kosten.

Schöne Grüße, Carsten
Hauptstadt-Zuschlag ....  ; )

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071217.p.Handlupe_n_s.ar3

Beitrag editiert am 16. 12. 2007 12:23.
In Düsseldorf sollen sie auch nur 5,99 kosten. Taugen die was? Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?

Gruß
Karsten
Danke für den Tipp, Wilfried!

Gruß,
Roger
@2

Hauptstadtzuschlag? Damit ich mit der Lupe die tollen Hauptstadtvorteile suchen kann?



Schöne Grüße, Carsten
@5

Damit Du die Hauptstadtvorteile besser findest, ist die in Berlin angebotene Lupe 30mm größer

Grüße aus Berlin
Sven
Danke für den Tip.  Bei mir im ländlichen Niedersachsen kostet sie auch nur 5,99.  Da werde ich mir am Montag wohl mal zwei Stück holen.

Gruß Christoph
Hm, da brauchts aber zum basteln ne dritte Hand. Ist wohl eher nur was zum betrachten
der netten Kleinigkeiten. Der Preis ist aber ok.

mfG, AlfredB.
(der eine von Tschibo hat, die am Tisch festgeklemmt wird)
Moin,

Speziel für unsere Mitglieder in die Niederlanden.

Der Lupe braucht einige Tagen um in die Niederlanden zu gelangen; ist deshalb auch ein wenig teuerer )
Ab Donnerstag 20-12 die 85mm version für € 11,99
http://www.lidl.nl/nl/home.nsf/pages/c.o.20071220.p.Handloep

Grüße aus Assen
Jan

Beitrag editiert am 16. 12. 2007 14:26.
Mensch Jan,

jetzt kapiere ich erst, dass es diese Lupe in 2 Größen gibt, Hauptstadt natürlich wie die Niederlande XXL, logisch

Dann ist ja alles klar, Carsten
Hallo liebe N-Gemeinde,
bei uns in Schleswig-Holstein, Bad Schwartau kostet sie auch 9,99 Teuro ist wohl Marmeladen zuschlag  .
Gruß Karsten
Hallo K-Namensvetter,

es sind schlicht zwei unterschiedlich große Lupen, Ø55mm = 5,99 und Ø85mm = 9,99. Es bleibt lediglich die Frage, ob uns marmeladebegeisterten Hauptstädtern nicht soviel Durchblick zugetraut wird, wie anderen Regionalisten?

Carsten
Hallo,

ich habe mir das letzte Mal das Taschen-Mikroskop gekauft. Es ist zum Betrachten der kleinen Bedruckungen hervorragend, Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.

MaNfred
Hi auch,
konnte am Vormittag auch so eine Lupe (55mm) vom Lidl empfangen. Dachte mir, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
Und siehe, das Teil ist wirklich nicht schlecht, will sagen, das Teil ist wirklich gut !!
Für den Preis sogar sehr empfehlenswert.
Glücklich der, der noch solch eine Lupe kriegen kann !

Glückauf,
Günter

= langes Gesicht: bei uns in DD für 9,99 - aber im ersten Markt leider Regal LEER; mal schauen, ob ich heute Abend noch Erfolg habe.

MfG
Michael
Und wir Österreicher gehen wieder mal leer aus ...

LIDL macht nur einen Teil der Aktionen auch in Ösiland- Sauerei !!!
Da ich in der Regel nicht nur gucken, sondern auch gleichzeitig machen will, muss ich immer die Hände frei haben. Neben der stationären, am Arbeitstisch festgeschraubten Lupenlampe habe ich mir deshalb außerdem eine Brillenlupe zugelegt. Eine große Auswahl von allen denkbaren Varianten hat:
http://www.zujeddeloh.de/artikel372.html
Da die preiswerteste Brillenlupe auch nicht teurer ist als die größere der beiden Lidl-Lupen, halte ich solch eine Lösung für die vielseitigere Alternative -- für alle, die nicht nur gucken, sondern auch machen wollen.
Daneben gibt es dort bei zu Jeddeloh auch vieles andere für Modellbahner nützliches Werkzeug. Ich habe da schon etliche Male eingekauft: gut, schnell und relativ preiswert.

Gruß --- jaffa --- alias JürgeN
Moin,

Heute meinen Lupe beim Lidl um die Ecke abgeholt.
Ist ein stabiles Gerät, und die Ø85mm version hat 12 LED.
Es sind noch 13 übrig

Grüße aus Assen (NL)
Jan

Beitrag editiert am 21. 12. 2007 16:53.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;