Anzeige:
THEMA: Handbuch TwinCenter gesucht
THEMA: Handbuch TwinCenter gesucht
eNrico - 16.12.07 19:19
Hi @ all:
Ich habe ein TwinCenter, leider nur kein Handbuch. Gibts dieses vielleicht als File, ausdrucken könnt ich es ja selber auch.
Wenn nicht, ein Handbuch in Papierform wäre auch gesucht, vorzugsweise in AT/Wien.
Danke
eNrico
Ich habe ein TwinCenter, leider nur kein Handbuch. Gibts dieses vielleicht als File, ausdrucken könnt ich es ja selber auch.
Wenn nicht, ein Handbuch in Papierform wäre auch gesucht, vorzugsweise in AT/Wien.
Danke
eNrico
Wenn Dir das auch reicht
http://www.uhlenbrock.de/3/9/0/I280CEBF-038.apd/Bes65000_05.pdf
Ist ja praktisch Baugleich, bis auf die unterstützten Formate.
Gruß, Raimond
http://www.uhlenbrock.de/3/9/0/I280CEBF-038.apd/Bes65000_05.pdf
Ist ja praktisch Baugleich, bis auf die unterstützten Formate.
Gruß, Raimond
Das Handbuch hab ich schon heruntergeladen, aber es gibt doch Sonderfunktionen, die in der Fleischmann-Version 1.10 unterschiedlich zur Uhlenbruck-Version 1.5 sind.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
LG
eNrico
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
LG
eNrico
eNrico
Du hast Post
Du hast Post
Kellerbahn - 29.12.07 09:38
Haben Sie das Handbuch mittlerweile erhalten ?
Wenn nein, dann schicke ich Ihnen mein Exemplar zu. Ich habe es mir beschafft, um Twin Center mit Intellibox im Detail vergleichen zu können, mich aber dann für Intellibix entschieden.
Gruß
Walter
Wenn nein, dann schicke ich Ihnen mein Exemplar zu. Ich habe es mir beschafft, um Twin Center mit Intellibox im Detail vergleichen zu können, mich aber dann für Intellibix entschieden.
Gruß
Walter
@4
Hallo Kellerbahn! Ich würde das Angebot gerne annehmen, bitte kontaktieren Sie mich über die in 1zu160 eingetragene Mailadresse, dann können wir die Details per Mail vereinbaren.
LG
eNrico
Hallo Kellerbahn! Ich würde das Angebot gerne annehmen, bitte kontaktieren Sie mich über die in 1zu160 eingetragene Mailadresse, dann können wir die Details per Mail vereinbaren.
LG
eNrico
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;