Anzeige:
THEMA: Weihnachten
THEMA: Weihnachten
modellfrey - 17.12.07 19:56
Guten Abend zusammen,
mir ist jetzt einfach danach, obwohl es noch eine Woche ist bis Heiligabend wünsche ich EUCH allen eine besinnliche Weihnacht und tooooooolllle Festtage. Lasst Euch schön beschenken...alles Gute für Euch...( ach ja lasst den Stress weg )
LG aus Stuttgart........Wolfgang
mir ist jetzt einfach danach, obwohl es noch eine Woche ist bis Heiligabend wünsche ich EUCH allen eine besinnliche Weihnacht und tooooooolllle Festtage. Lasst Euch schön beschenken...alles Gute für Euch...( ach ja lasst den Stress weg )
LG aus Stuttgart........Wolfgang
DR-Bahner Jens - 17.12.07 20:07
Hallo
das gleiche Dir auch.
An Weihnachtsmann: mir doch bitte ein Geschenk mehr , Wolfgang hat doch schon sooooo viel............
Gruß Jens
Habe den : vergessen
Beitrag editiert am 17. 12. 2007 20:17.
das gleiche Dir auch.
An Weihnachtsmann: mir doch bitte ein Geschenk mehr , Wolfgang hat doch schon sooooo viel............
Gruß Jens
Habe den : vergessen
Beitrag editiert am 17. 12. 2007 20:17.
Das wünsch ich Euch auch allen.
Und Jens, dass mit dem Geschenk für Dich ist schon ernst gemeint, oder? Wenn ja, dann schließe ich mich dem an
Viele Grüße
André
Und Jens, dass mit dem Geschenk für Dich ist schon ernst gemeint, oder? Wenn ja, dann schließe ich mich dem an
Viele Grüße
André
Auch ich schließe mich den Wünschen an.
Wer geht vorher noch mit auf den Weihnachtsmarkt?
http://img114.imageshack.us/img114/2471/weihnachtsmarkt003kleinpg6.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/3738/weihnachtsmarktkleintg9.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/3818/weihnachtsmarkt009kleindg8.jpg
http://img111.imageshack.us/img111/8421/weihnachtsmarkt017kleinpc4.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/2699/weihnachtsmarkt010kleinvl7.jpg
Wer geht vorher noch mit auf den Weihnachtsmarkt?
http://img114.imageshack.us/img114/2471/weihnachtsmarkt003kleinpg6.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/3738/weihnachtsmarktkleintg9.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/3818/weihnachtsmarkt009kleindg8.jpg
http://img111.imageshack.us/img111/8421/weihnachtsmarkt017kleinpc4.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/2699/weihnachtsmarkt010kleinvl7.jpg
Ich auch.
Aus dem Norden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Sascha
Aus dem Norden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Sascha
Wolfgang Sch. - 18.12.07 00:16
Hallo FreuNde,
auch wünsche Euch allen schöne Weihnachten und viiieeel Modellbahn!
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, daß er mir eine Gelegenheit gibt, mal meinen Namensvetter in Stuttgart und seine tolle Anlage besuchen zu können. Ich hab mir mit Begeisterung Deine neue Homepage angesehen, Wolfgang!
Wegen Umbau wird auf meiner Anlage in diesem Jahr kein Fahrbetrieb mehr stattfinden können. Aber die Arbeit fürs nächste Jahr ist gesichert.
In alle Himmelsrichtungen wünsche ich eine stressarme Weihnachtszeit!
Wolfgang
auch wünsche Euch allen schöne Weihnachten und viiieeel Modellbahn!
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, daß er mir eine Gelegenheit gibt, mal meinen Namensvetter in Stuttgart und seine tolle Anlage besuchen zu können. Ich hab mir mit Begeisterung Deine neue Homepage angesehen, Wolfgang!
Wegen Umbau wird auf meiner Anlage in diesem Jahr kein Fahrbetrieb mehr stattfinden können. Aber die Arbeit fürs nächste Jahr ist gesichert.
In alle Himmelsrichtungen wünsche ich eine stressarme Weihnachtszeit!
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Danke schön für die Wünsche und
auch für Dich erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüsse aus dem Saarland / Sachsen
MfG
sbcargo
Danke schön für die Wünsche und
auch für Dich erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüsse aus dem Saarland / Sachsen
MfG
sbcargo
Hallo N Bahner,
Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr 2008 aus MittelfraNken.
Der Fürther Eisenbahnclub stellt aus noch bis
22.12.2007 18:00 Uhr im City Center Fürth.
Weihnachtliche Streßfreie Grüße
aus Mittelfranken
KirNi
Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr 2008 aus MittelfraNken.
Der Fürther Eisenbahnclub stellt aus noch bis
22.12.2007 18:00 Uhr im City Center Fürth.
Weihnachtliche Streßfreie Grüße
aus Mittelfranken
KirNi
Auch aus den Tropen ein ruhiges und besinnungsloses Fest.
festliche Grüsse,
claus
festliche Grüsse,
claus
Hallo Wolfgang,
Dir und den Deinen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und
guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüssle aus dem Schwarzwald
Willi
Dir und den Deinen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und
guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüssle aus dem Schwarzwald
Willi
Auch von mir allen ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest. Hoffentlich gehen uns und allen anderen die guten Ideen nicht aus.
Sonnige Grüße aus Westfalen
Gerd
Sonnige Grüße aus Westfalen
Gerd
Hi
An alle 1 zu 160er
Auch von mir, frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünscht Euch Thomas aus Berlin
PS. Lieber Wolfi möchtest Du nicht mal für mich den Weihnachtsmann spielen, ich war auch ganz artig, meinen Wunsch kennst Du ja.
Beitrag editiert am 18. 12. 2007 16:57.
An alle 1 zu 160er
Auch von mir, frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünscht Euch Thomas aus Berlin
PS. Lieber Wolfi möchtest Du nicht mal für mich den Weihnachtsmann spielen, ich war auch ganz artig, meinen Wunsch kennst Du ja.
Beitrag editiert am 18. 12. 2007 16:57.
modellfrey - 18.12.07 15:29
Hallo Kollegen.
also wenn man so freundlich gebeten wird...dann sollten wir für Frühjahr mal einen Besichtigungstermin machen. Mal sehn ob`s klappt. Blos wie alle unter einen Hut bringen? Na ja vielleicht fällt uns ja was ein...
LG aus dem enormen Stuttgart........Wolfgang
also wenn man so freundlich gebeten wird...dann sollten wir für Frühjahr mal einen Besichtigungstermin machen. Mal sehn ob`s klappt. Blos wie alle unter einen Hut bringen? Na ja vielleicht fällt uns ja was ein...
LG aus dem enormen Stuttgart........Wolfgang
Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
Bis zum "Rutsch" wird'et wohl noch'n bischen dauern....
Gruß E&H
Bis zum "Rutsch" wird'et wohl noch'n bischen dauern....
Gruß E&H
Na dann will ich auch mal.
Also, ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann (er wird ja wohl wissen, was ein Mobahner sich wünscht), sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein Wunsch wäre ja auch eine Besichtigung von diesem Wahnsinnswerk, aber leider wird es nur ein Wunsch bleiben. Ist doch etwas zu weit entfernt für mich
Gruß, Raimond
Also, ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann (er wird ja wohl wissen, was ein Mobahner sich wünscht), sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein Wunsch wäre ja auch eine Besichtigung von diesem Wahnsinnswerk, aber leider wird es nur ein Wunsch bleiben. Ist doch etwas zu weit entfernt für mich
Gruß, Raimond
Hallo alle zusammen!
Von mir auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - möge es jedem was gutes bringen!
Ich werde über die Feiertage möglichst viel Fahrbetrieb auf meiner Anlage machen (und an den Sonn- und Feiertagen Pirni's Plattenkiste auf Radio Salzburg hören).
Grüße aus Zolling
ChristiaN Strecker
Von mir auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - möge es jedem was gutes bringen!
Ich werde über die Feiertage möglichst viel Fahrbetrieb auf meiner Anlage machen (und an den Sonn- und Feiertagen Pirni's Plattenkiste auf Radio Salzburg hören).
Grüße aus Zolling
ChristiaN Strecker
Christian W. - 18.12.07 22:18
Hallo,
ich wünsche euch und uns auch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten (nicht zu hefftigen Rutsch ins neue Jahr.
Mfg
Christian W.
ich wünsche euch und uns auch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten (nicht zu hefftigen Rutsch ins neue Jahr.
Mfg
Christian W.
Hallo Wolfgang & Hallo @all,
ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Als mehr oder weniger fromme Wünsche an das Forum für das neue Jahr wären etwas mehr Gelassenheit bei manchen Themen und die Hacken im Geräteschuppen lassen.
Liebe Grüße und schöNe Feiertage
Claus
ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Als mehr oder weniger fromme Wünsche an das Forum für das neue Jahr wären etwas mehr Gelassenheit bei manchen Themen und die Hacken im Geräteschuppen lassen.
Liebe Grüße und schöNe Feiertage
Claus
Ich leih mir mal was in einem anderen Forum aus
Lieber guter Weihnachtsmann,
Jetzt ist's so weit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt,
Der klagt dich an, der stellt dich kalt.
Schon seit vielen hundert Jahren
Bist du nun durch's Land gefahren,
Ohne Nummernschild und Licht
Auch TÜV und ASU gab es nicht.
Der Schlitten eignet sich nur schwer
Zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du 'nen Pilotenschein?
Durch den Kamin ins Haus zu kommen
Ist rein rechtlich streng genommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar
Das gibt Gefängnis, das ist klar.
Und stiehlst du nicht bei den Besuchen
Von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden,
Die Polizei wird nach dir fahnden.
Es ist auch allgemein bekannt:
Du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört steht wohl dein Haus
Am Nordpol, also sieht's so aus
Als kämst du nicht aus der EU
Das kommt zur Klageschrift dazu.
Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen,
Ein jeder Richter wird sich fragen,
Ob deine Arbeit rechtens ist
Weil du ohne Erlaubnis bist.
Der Engel der dich stets begleitet
Ist minderjährig und bereitet
Uns daher wirklich Kopfzerbrechen:
Das Jugendamt will mit dir sprechen!
Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
Wir finden es gar nicht zum Lachen,
Dass Kindern du mit Schlägen drohst,
darüber ist mein Chef erbost.
Nötigung heißt das Vergehen
Und wird bestraft, das wirst du sehen,
Mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren!
Aus ist's bald mit Schlittenfahren!
Das Handwerk wird dir bald gelegt,
Es sei denn dieser Brief bewegt dich
Die Kanzlei Reich zu beschenken
Dann wird mein Chef es überdenken.
In diesem Sinne schonmal frohes Fest
Lieber guter Weihnachtsmann,
Jetzt ist's so weit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt,
Der klagt dich an, der stellt dich kalt.
Schon seit vielen hundert Jahren
Bist du nun durch's Land gefahren,
Ohne Nummernschild und Licht
Auch TÜV und ASU gab es nicht.
Der Schlitten eignet sich nur schwer
Zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du 'nen Pilotenschein?
Durch den Kamin ins Haus zu kommen
Ist rein rechtlich streng genommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar
Das gibt Gefängnis, das ist klar.
Und stiehlst du nicht bei den Besuchen
Von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden,
Die Polizei wird nach dir fahnden.
Es ist auch allgemein bekannt:
Du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört steht wohl dein Haus
Am Nordpol, also sieht's so aus
Als kämst du nicht aus der EU
Das kommt zur Klageschrift dazu.
Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen,
Ein jeder Richter wird sich fragen,
Ob deine Arbeit rechtens ist
Weil du ohne Erlaubnis bist.
Der Engel der dich stets begleitet
Ist minderjährig und bereitet
Uns daher wirklich Kopfzerbrechen:
Das Jugendamt will mit dir sprechen!
Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
Wir finden es gar nicht zum Lachen,
Dass Kindern du mit Schlägen drohst,
darüber ist mein Chef erbost.
Nötigung heißt das Vergehen
Und wird bestraft, das wirst du sehen,
Mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren!
Aus ist's bald mit Schlittenfahren!
Das Handwerk wird dir bald gelegt,
Es sei denn dieser Brief bewegt dich
Die Kanzlei Reich zu beschenken
Dann wird mein Chef es überdenken.
In diesem Sinne schonmal frohes Fest
....Danke Wolfgang
aber zu Weihnachten hätte ich einen Wunsch..
....einen Besichtigungstermin an einem Wochenende..
..ansonsten
auch von mir an alle
EIN FROHES FEST
und bleibt alle so wie ihr seid
Uwe
aber zu Weihnachten hätte ich einen Wunsch..
....einen Besichtigungstermin an einem Wochenende..
..ansonsten
auch von mir an alle
EIN FROHES FEST
und bleibt alle so wie ihr seid
Uwe
HarburgerLokschuppen - 21.12.07 11:30
Hallo @
Immer an den Tagen vor Weihnachten wird ja in vielen Radiosendern zu spenden aufgerufen. Bei uns hier im Hamburg, geht es um Kinder denen es hier bei uns in Hamburg nicht so gut geht. Und ich muss zugeben mir liefen heute morgen die Tränen über die Wangen (Ich konnte mich wirklich nicht zurück halten) . Es gibt sicherlich viele hunderte Beispiele, aber mal einen von heute Morgen:
Es ging um einen Jungen von 11 Jahren der seinen Vater vor 3 Jahren verloren hat. Seit dem bekommt er Eleptische Anfälle, und sein Geisteszustand ist nun mit der Zeit auf dem Stand des 7 Jährigen stehen geblieben. Die Delphin Therapie zahlt aber nun mal keine Krankenkasse.Kosten entstehen von 11000,- € .
Jedenfalls rief dann dort ein 6 Jähriges Mädchen an (ganz süße Stimme) und sagte Sie möchte 5 € spenden weil Sie weiß wie es dem Jungen geht, weil Sie auch Ihren Papa verloren hat. Nach dem die Moderatorin gefragt hat wie lange das her ist, sagte das Mädchen: Als ich 3 war. Habe meinen Papa wecken wollen, ein küsschen gegeben aber er wollte nicht aufstehen....ich vermisse Ihn so sehr, mit sehr schluchzender Stimme. Selbst die Moderatorin hatte zu kämpfen. Oh man, mir ging das wie gesagt rauf und runter, da ich selber meine eigenen Kinder schon fast 5 Monate nicht gesehen habe, weil meine Ex mal wieder rum spinnt, und ich seit 3 Wochen auf eine Antwort warte ob ich die Kinder zu Weihnachten bei mir haben kann.(Wohnen 300 km weg, kann nicht mal so eben vobei fahren) Selbst den Wunschzettel von meinen Kindern habe ich nicht bekommen. Gestern Jedefalls habe ich ein Paket versendet. In dem Sinne:
An alle Forumsmitglieder, und nicht Mitglieder,und alle Kunden (ist ja auch ein Teil von hier ) wünsche ich vom ganzen Herzen, ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr noch nicht...weil dafür haben wir bestimmt einen extra neuen Thread, und wir schreiben zwischen den Tagen bestimmt auch noch einiges.
Also , kehrt etwas in euch,lasst euch Reich mit Moba beschenken, und denken aber auch an den Menschen denen es einfach nicht so gut geht wie uns.
Liebe Grüße
Ingo & Sandra
Immer an den Tagen vor Weihnachten wird ja in vielen Radiosendern zu spenden aufgerufen. Bei uns hier im Hamburg, geht es um Kinder denen es hier bei uns in Hamburg nicht so gut geht. Und ich muss zugeben mir liefen heute morgen die Tränen über die Wangen (Ich konnte mich wirklich nicht zurück halten) . Es gibt sicherlich viele hunderte Beispiele, aber mal einen von heute Morgen:
Es ging um einen Jungen von 11 Jahren der seinen Vater vor 3 Jahren verloren hat. Seit dem bekommt er Eleptische Anfälle, und sein Geisteszustand ist nun mit der Zeit auf dem Stand des 7 Jährigen stehen geblieben. Die Delphin Therapie zahlt aber nun mal keine Krankenkasse.Kosten entstehen von 11000,- € .
Jedenfalls rief dann dort ein 6 Jähriges Mädchen an (ganz süße Stimme) und sagte Sie möchte 5 € spenden weil Sie weiß wie es dem Jungen geht, weil Sie auch Ihren Papa verloren hat. Nach dem die Moderatorin gefragt hat wie lange das her ist, sagte das Mädchen: Als ich 3 war. Habe meinen Papa wecken wollen, ein küsschen gegeben aber er wollte nicht aufstehen....ich vermisse Ihn so sehr, mit sehr schluchzender Stimme. Selbst die Moderatorin hatte zu kämpfen. Oh man, mir ging das wie gesagt rauf und runter, da ich selber meine eigenen Kinder schon fast 5 Monate nicht gesehen habe, weil meine Ex mal wieder rum spinnt, und ich seit 3 Wochen auf eine Antwort warte ob ich die Kinder zu Weihnachten bei mir haben kann.(Wohnen 300 km weg, kann nicht mal so eben vobei fahren) Selbst den Wunschzettel von meinen Kindern habe ich nicht bekommen. Gestern Jedefalls habe ich ein Paket versendet. In dem Sinne:
An alle Forumsmitglieder, und nicht Mitglieder,und alle Kunden (ist ja auch ein Teil von hier ) wünsche ich vom ganzen Herzen, ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr noch nicht...weil dafür haben wir bestimmt einen extra neuen Thread, und wir schreiben zwischen den Tagen bestimmt auch noch einiges.
Also , kehrt etwas in euch,lasst euch Reich mit Moba beschenken, und denken aber auch an den Menschen denen es einfach nicht so gut geht wie uns.
Liebe Grüße
Ingo & Sandra
Puh, das sind Geschichten, Ingo... da muss man in der Tat den Kloß im Hals wegschlucken.
Dass Du Deine Kinder seit langem nicht gesehen hast tut mir leid. Kenne keine Hintergründe und will mir kein Urteil erlauben, dennoch löst eine solche Reaktion von Ex'en Unverständnis aus. Ein Freund von mir hat seine beiden Jungs seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, rätselhaft, dass sowas in diesem Staat möglich ist. Fraglich, ob die Mütter wissen, was sie ihren Kindern antun. Bei meinem Freund kann ich jedenfalls die Hand ins Feuer legen, dass es absolut gar keinen Grund gibt, die Kinder fernzuhalten.
OT Ende...
Habe selbst 4 kleine Kinder, das macht Weihnachten für mich (wieder) lustig. Mein mittlerer Sohn bekommt seine erste Bahn (N natürlich), der wird platzen vor Freude.
Wünsche Dir Ingo, und allen anderen natürlich auch alles Gute.
Gruß
Alex
Dass Du Deine Kinder seit langem nicht gesehen hast tut mir leid. Kenne keine Hintergründe und will mir kein Urteil erlauben, dennoch löst eine solche Reaktion von Ex'en Unverständnis aus. Ein Freund von mir hat seine beiden Jungs seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, rätselhaft, dass sowas in diesem Staat möglich ist. Fraglich, ob die Mütter wissen, was sie ihren Kindern antun. Bei meinem Freund kann ich jedenfalls die Hand ins Feuer legen, dass es absolut gar keinen Grund gibt, die Kinder fernzuhalten.
OT Ende...
Habe selbst 4 kleine Kinder, das macht Weihnachten für mich (wieder) lustig. Mein mittlerer Sohn bekommt seine erste Bahn (N natürlich), der wird platzen vor Freude.
Wünsche Dir Ingo, und allen anderen natürlich auch alles Gute.
Gruß
Alex
Ahoy!
Auch von mir aus Hamburg-Barmbek flauschige Weihnachtsgrüße!
Auf daß ihr alle schöne & besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt.
Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann Weltfrieden und ein mehr Moral in bestimmten Gesellschaftsschichten. Naiv vielleicht, aber es ist ja Weihnachten und da werden Wunder war, wenn man nur fest genug daran glaubt.
Auch von mir aus Hamburg-Barmbek flauschige Weihnachtsgrüße!
Auf daß ihr alle schöne & besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt.
Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann Weltfrieden und ein mehr Moral in bestimmten Gesellschaftsschichten. Naiv vielleicht, aber es ist ja Weihnachten und da werden Wunder war, wenn man nur fest genug daran glaubt.
NBahnDreamer - 21.12.07 16:46
Kann mich allen obigen Schreibern nur anschließen - wünsche ebenfalls allen besinnliche Weihnachtstage und das die Arbeit auch mal ruht (nicht aber die Arbeiten an der N-Bahn ).
Hier noch der Link zu Bildern meiner Winter-Weihnachtseisenbahn, die bei uns zu Hause den normalen Adventskranz abgelöst hat:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=278709
Gruß aus dem frostigen Bayern... Michael
Tante Edith: Wechstaben verbuchselt...
Beitrag editiert am 21. 12. 2007 19:12.
Hier noch der Link zu Bildern meiner Winter-Weihnachtseisenbahn, die bei uns zu Hause den normalen Adventskranz abgelöst hat:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=278709
Gruß aus dem frostigen Bayern... Michael
Tante Edith: Wechstaben verbuchselt...
Beitrag editiert am 21. 12. 2007 19:12.
Auch ich wünsche euch frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr!
Felix
Felix
Auch von mir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest aus dem kalten Arendsee
Andreas
Andreas
Auch ich wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest, Wolfgang aus Südontario, wo es jetzt, 9.15h, in Srömen regnet.
Hallo,
auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
Gruss
Rainer
auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
Gruss
Rainer
Hallo Zusammen,
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2008. Abschließend möchte ich mich bei allen für die tollen Tipps und Anregungen sowie Hilfen im Forum bedanken.
Viele Grüße
Kai
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2008. Abschließend möchte ich mich bei allen für die tollen Tipps und Anregungen sowie Hilfen im Forum bedanken.
Viele Grüße
Kai
Dampf-Fitness - 23.12.07 15:48
Hallo liebe Hobbykollege-N-,
auch von mir - aus dem tiefen Ostwestfalen (wo es sogar gerade schneit) - ein frohes Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2008 vorallem viel Gesundheit.
Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts!
Auch von mir ein herzliches Danke für Eure Hilfe, Tips und Tricks!
Schade, das man - mich selbst eingeschlossen - hauptsächlich an Weihnachten sensibeler durch die Welt geht. Wieviel besser wäre die Welt vielleicht, wenn wir das immer täten ...
Euer Fitness-Jogi
Klaus
auch von mir - aus dem tiefen Ostwestfalen (wo es sogar gerade schneit) - ein frohes Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2008 vorallem viel Gesundheit.
Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts!
Auch von mir ein herzliches Danke für Eure Hilfe, Tips und Tricks!
Schade, das man - mich selbst eingeschlossen - hauptsächlich an Weihnachten sensibeler durch die Welt geht. Wieviel besser wäre die Welt vielleicht, wenn wir das immer täten ...
Euer Fitness-Jogi
Klaus
Auch von uns aus dem Westerwald an alle gesunde und frohe Weihnachten und ein glückliches, zufriedenes 2008
wünschen allen
Kurt & Margit
wünschen allen
Kurt & Margit
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Viel Glück und Gesundheit und nicht traurig sein, wenn das Gewünschte nicht unter dem Baum steht!
Grüße aus owl,
Andreas
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....
....wünscht aus dem Ruhrpott
Marco
....wünscht aus dem Ruhrpott
Marco
wolfgang(berlin) - 23.12.07 20:50
Auch von mir an alle Modellbahnbegeisterten hier im Forum ein geruhsames Weihnachtsfest nach all dem Stress.Feiert schön mit den Familien und denen die keine haben ,lasst die Züge rollen und erfreut euch dran.Machts euch gemütlich.
Grüße aus der kalten Hauptstadt.
wolfgang(berlin)
Grüße aus der kalten Hauptstadt.
wolfgang(berlin)
Servus,
auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Gruß
Michi
auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Gruß
Michi
***MERRY***CHRISTMAS***
Auch ich wünsche Euch ein wunderbares Wehnachtsfest!
Gaaaanz viele Geschenke und natürlich Gesundheit!
Frohes Fest Euch allen,
Gruß, Tobi
Auch ich wünsche Euch ein wunderbares Wehnachtsfest!
Gaaaanz viele Geschenke und natürlich Gesundheit!
Frohes Fest Euch allen,
Gruß, Tobi
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße
Tomi
Tomi
N-nebenbahner - 23.12.07 21:32
frohe weihNachteN aus dem tiefgefroreNeN odeNwald
wüNscht
Andreas X. "N-nebenbahner"
wüNscht
Andreas X. "N-nebenbahner"
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
wünscht euch allen mit
vielen Grüßen - Udo
wünscht euch allen mit
vielen Grüßen - Udo
RhönbahNer - 23.12.07 21:45
... dem allen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Außer vielen rolleNden Geschenken!!!!
Viele Grüße - Jürgen
Außer vielen rolleNden Geschenken!!!!
Viele Grüße - Jürgen
DR-Bahner Jens - 23.12.07 22:08
Allen Forum Mitgliedern und Freunden auch von mir:
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
Und noch einen wichtigen Hinweis für den Weihnachtsmann: mir bitte immer 1Geschenk mehr wie den anderen !!!
Ciao Jens
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
Und noch einen wichtigen Hinweis für den Weihnachtsmann: mir bitte immer 1Geschenk mehr wie den anderen !!!
Ciao Jens
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Es hat 2007 wieder Spaß gemacht hier zu lesen und es ist für mich immer noch erstaunlich, dass Ismaels Idee nun schon so lange gut läuft. Das dies hier nicht wie in anderern Foren ausartet hat sicher viele Gründe. Letztlich sind es aber wir alle zusammen, welche den Erfolg dieser Seiten ausmachen. Daher ein Danke an Euch und besonders natürlich an Ismael selbst.
Laßt Euch schön beschenken, aber denkt in einer ruhigen Stunde schon mal dran, dass es Menschen gibt, die andere Probleme als die Moba haben.
Bis 2008
Gruß Bernd
Es hat 2007 wieder Spaß gemacht hier zu lesen und es ist für mich immer noch erstaunlich, dass Ismaels Idee nun schon so lange gut läuft. Das dies hier nicht wie in anderern Foren ausartet hat sicher viele Gründe. Letztlich sind es aber wir alle zusammen, welche den Erfolg dieser Seiten ausmachen. Daher ein Danke an Euch und besonders natürlich an Ismael selbst.
Laßt Euch schön beschenken, aber denkt in einer ruhigen Stunde schon mal dran, dass es Menschen gibt, die andere Probleme als die Moba haben.
Bis 2008
Gruß Bernd
Ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch allen aus der Schweiz-
-Ricola
-Ricola
schwarzwaldbahNer - 23.12.07 22:45
Hallo liebe N-Bahn-Freunde
Auch von mir aus dem Schwarzwald:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!!!
Möchte mich "eiche" anschließen und Danke sagen für dieses tolle Forum und all Eure Beiträge. Macht echt Freude, immer wieder hier zu lesen. Besonderen Dank an Ismael.
Schöne Grüße
Andreas
Auch von mir aus dem Schwarzwald:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!!!
Möchte mich "eiche" anschließen und Danke sagen für dieses tolle Forum und all Eure Beiträge. Macht echt Freude, immer wieder hier zu lesen. Besonderen Dank an Ismael.
Schöne Grüße
Andreas
Allen N-Bahnerinnen und N-Bahnern wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest, für das Neue Jahr Alles Gute, hier vor allem Gesundheit und auf keinen Fall zu vergessen : immer 1 € mehr im Geldbeutel, als gerade benötigt wird !
An dieser Stelle auch meinen ganz besonderen Dank an Ismael für sein ("unser !") Forum !
An dieser Stelle auch meinen ganz besonderen Dank an Ismael für sein ("unser !") Forum !
Hallo zusammen,
ich möchte mich den weihnachtlichen guten Wünschen gerne anschließen und allen frohe Festtage wünschen. Evtl. fällt ja sogar etwas Zeit ab um die Moba den Freunden und Verwandten zu zeigen, wer weiß das schon. Ich möchte mich aber auch für die vielen interessanten Beiträge und die geballte Kompetenz hier bedanken denn bisher gab es auf alle Fragen die ich hatte immer Antworten !
Ich hoffe der Zulauf bleibt weiterhin so schön um unser Hobby der "kleinen" Spur weiterhin so viel Freude abzugewinnen !
Aber jetzt ist erstmal die Familie wichtig mit der ein paar schöne Tage anstehen.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest euch allen aus dem Norden.
Fred
ich möchte mich den weihnachtlichen guten Wünschen gerne anschließen und allen frohe Festtage wünschen. Evtl. fällt ja sogar etwas Zeit ab um die Moba den Freunden und Verwandten zu zeigen, wer weiß das schon. Ich möchte mich aber auch für die vielen interessanten Beiträge und die geballte Kompetenz hier bedanken denn bisher gab es auf alle Fragen die ich hatte immer Antworten !
Ich hoffe der Zulauf bleibt weiterhin so schön um unser Hobby der "kleinen" Spur weiterhin so viel Freude abzugewinnen !
Aber jetzt ist erstmal die Familie wichtig mit der ein paar schöne Tage anstehen.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest euch allen aus dem Norden.
Fred
Allen N-Bahn-Fans im Forum ein schönens Weihnachtsfest und an guadn Rutsch ins neie Jahr.
Wünscht Peter B. aus München
Wünscht Peter B. aus München
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
ich habs überfahren - es war ein Versehn,
ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren von der Moba
in himmlischer Ruh.
Ein frohes, besinnliches Weihnachtstfest
wünscht Euch allen
Goldi
Beitrag editiert am 24. 12. 2007 00:21.
ich habs überfahren - es war ein Versehn,
ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren von der Moba
in himmlischer Ruh.
Ein frohes, besinnliches Weihnachtstfest
wünscht Euch allen
Goldi
Beitrag editiert am 24. 12. 2007 00:21.
Photohaiopei - 24.12.07 05:46
Allen ein Frohes Fest und
Schöne und geruhsame Festtage ..............
Mfg Horst
Schöne und geruhsame Festtage ..............
Mfg Horst
Hallo.
allen hier im Forum wünsche ich frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Grüsse Mike
allen hier im Forum wünsche ich frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Grüsse Mike
Ein friedvolles Weihnachtsfest
und besinnliche Tage
wünschen ALLEN Rosemarie & Edmund
und besinnliche Tage
wünschen ALLEN Rosemarie & Edmund
Ein fröhliches und besinnliches Fest wünsche Ich Euch!
Für die, die brav waren, bringt das Christkind vielleicht auch das eine oder andere Packerl für die Eisenbahn
Liebe Grüße,
Michael
Beitrag editiert am 24. 12. 2007 08:55.
Für die, die brav waren, bringt das Christkind vielleicht auch das eine oder andere Packerl für die Eisenbahn
Liebe Grüße,
Michael
Beitrag editiert am 24. 12. 2007 08:55.
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und daß all das in Erfüllung geht, was Ihr Euch selbst wünscht.
Dieter
Dieter
Ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünscht allen
jojo
und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünscht allen
jojo
Auch ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Wolfgang
Wolfgang
Alfred Bernschneider - 24.12.07 10:47
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.
mfG, AlfredB.
mfG, AlfredB.
Hallo,
wünsche ebenfalls frohe Weihnacht....
http://666kb.com/i/aun15504g54wz7mib.jpg
Foto stammt vom Rennsteig aus dem Thüringer Wald, Nähe Masserberg Jan. 2006
Michael
Beitrag editiert am 24. 12. 2007 10:51.
wünsche ebenfalls frohe Weihnacht....
http://666kb.com/i/aun15504g54wz7mib.jpg
Foto stammt vom Rennsteig aus dem Thüringer Wald, Nähe Masserberg Jan. 2006
Michael
Beitrag editiert am 24. 12. 2007 10:51.
Auch ich möchte allen Forumsmitgliedern und -Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr nutzt die freien Tage um euch zu erholen und eurem Hobby nachzugehen.
Viele Grüße vom Niederrhein
Gerd
(FKS-Modellbau)
Ich hoffe ihr nutzt die freien Tage um euch zu erholen und eurem Hobby nachzugehen.
Viele Grüße vom Niederrhein
Gerd
(FKS-Modellbau)
h.dahlström - 24.12.07 10:52
Hallo,
ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Holger
ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Holger
Hallo
auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Mittelsachsen Jörg
auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Mittelsachsen Jörg
Hallo!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles gute für 2008.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken für Ihre Hilfe Ihrem Idealismus und euren Tipps und Tricks.
Freue mich schon auf das nächste Jahr in einer so netten Gemeinschaft teil haben zu dürfen.
In disem Sinne
Fröhliche Weihnachten
Es grüßt der Michael aus Dortmund
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles gute für 2008.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken für Ihre Hilfe Ihrem Idealismus und euren Tipps und Tricks.
Freue mich schon auf das nächste Jahr in einer so netten Gemeinschaft teil haben zu dürfen.
In disem Sinne
Fröhliche Weihnachten
Es grüßt der Michael aus Dortmund
Liebe N-Bahner Gemeinde,
auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie allzeit gute Fahrt.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mir so manchesmal weitergeholfen haben, mit Tipps, Ideen und Anregungen.
Und natürlich, bei denn die persönlich kennen lernen durfte.
Grüßt Karsten aus Bad Schwartau (da wo die Marmelade herkommt.)
auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie allzeit gute Fahrt.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mir so manchesmal weitergeholfen haben, mit Tipps, Ideen und Anregungen.
Und natürlich, bei denn die persönlich kennen lernen durfte.
Grüßt Karsten aus Bad Schwartau (da wo die Marmelade herkommt.)
lokomotive - 24.12.07 13:36
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Besonderen Dank an Ismael für die viele Arbeit mit dem Forum.
Grüßt aus Bad Soden / Taunus
Reinhard
Besonderen Dank an Ismael für die viele Arbeit mit dem Forum.
Grüßt aus Bad Soden / Taunus
Reinhard
Auch ich wünsche allen Forumsusern schöne Weihnachtstage, mögen all eu're Wünsche in Erfüllung gehen.
Bedanken möchte ich mich für unzählige interessante und amüsante Lesestunden im Forum und bei Ismael für seine unermüdliche Arbeit am Forum und für die N-Bahn schlechthin!
Euer
HaWeO
Bedanken möchte ich mich für unzählige interessante und amüsante Lesestunden im Forum und bei Ismael für seine unermüdliche Arbeit am Forum und für die N-Bahn schlechthin!
Euer
HaWeO
Ich schließe mich den Wünschen an und sende an alle:
geruhsame Weihnachten.
Macht euch einen Stress!
Viele liebe Grüße aus Schwerte
Günter
geruhsame Weihnachten.
Macht euch einen Stress!
Viele liebe Grüße aus Schwerte
Günter
Jörg Feddersen - 24.12.07 14:29
Auch von mir ein Frohes Fest.
Lasst euch schön beschenken.
Gruss aus Datteln
Jörg
Lasst euch schön beschenken.
Gruss aus Datteln
Jörg
Hallo Zusammen!!!!
Auch ich wünsche allen ein ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest .
In der Hoffnung das es auch ein paar Päckchen gibt.
Grüsse an alle
Roman
Auch ich wünsche allen ein ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest .
In der Hoffnung das es auch ein paar Päckchen gibt.
Grüsse an alle
Roman
Laßt euch schön beschenken!
http://666kb.com/i/aun8gae7ar7pu5dlm.jpg
wünscht H-W und sein Streckenläufer
http://666kb.com/i/aun8gae7ar7pu5dlm.jpg
wünscht H-W und sein Streckenläufer
Hallo liebe N-Bahn Gemeinde,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünscht euch Preußen
PS- werde in den Tagen mal fremdgehen und meine LGB unter dem Baum aufbauen
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünscht euch Preußen
PS- werde in den Tagen mal fremdgehen und meine LGB unter dem Baum aufbauen
Hi Leute,
von meinerseits auch fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird uns das Christkind oder der Weihnachtsmann ( ja, wer eigentlich??? ) schön beschenken...
Gruß aus MittelfraNkeN
BiNgo
von meinerseits auch fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird uns das Christkind oder der Weihnachtsmann ( ja, wer eigentlich??? ) schön beschenken...
Gruß aus MittelfraNkeN
BiNgo
Hallo N- Bahner,
aus dem Schleswig- Holstein, wo die N-Bahner aus dem Norden zu Hause sind, die besten Wünsche zu Weihnachten.
Herzliche Grüsse wünscht Euch Allen
Hermann (hepi)
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
aus dem Schleswig- Holstein, wo die N-Bahner aus dem Norden zu Hause sind, die besten Wünsche zu Weihnachten.
Herzliche Grüsse wünscht Euch Allen
Hermann (hepi)
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Hallo,
ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage aus WieN.
Grüße, Peter W.
ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage aus WieN.
Grüße, Peter W.
Ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch allen aus China- Marcus
Ach, ihr Lieben !
Auch aus dem kalten, windigen Sauerland nen Gruß in die Gemeinde !
Ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige, erholsame Tage, Gesundheit und alles was ihr euch noch so wünscht.
Mich hat heute ne schöne 120er ergriffen gemacht ...
Ergo werde ich ENDLICH mit meiner Planung/Anlage/Konkretisierung zu Potte kommen.
Damit mein Fuhrpark Auslauf bekommt.
Alles Gute an euch, bleibt´s sauber und erfreut euch an der MoBa.
Bis denne !
Thilo
Auch aus dem kalten, windigen Sauerland nen Gruß in die Gemeinde !
Ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige, erholsame Tage, Gesundheit und alles was ihr euch noch so wünscht.
Mich hat heute ne schöne 120er ergriffen gemacht ...
Ergo werde ich ENDLICH mit meiner Planung/Anlage/Konkretisierung zu Potte kommen.
Damit mein Fuhrpark Auslauf bekommt.
Alles Gute an euch, bleibt´s sauber und erfreut euch an der MoBa.
Bis denne !
Thilo
Hallo an alle
Wünsche frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2008
Uwe
Bin neu hier in Forum
Wünsche frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2008
Uwe
Bin neu hier in Forum
Hallo Ihr,
nun, da der heilige abend sich dem Ende zuneigt, wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten...)
Liebe Grüße
Heinrich
nun, da der heilige abend sich dem Ende zuneigt, wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten...)
Liebe Grüße
Heinrich
Cargojäger - 24.12.07 23:56
Hallo zusammen,
ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Cargojäger
ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Cargojäger
Hallo,
ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage aus dem Lipperland.
Gruß Uwe
ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage aus dem Lipperland.
Gruß Uwe
Michael Peters - 25.12.07 10:56
Hallo zusammen,
schöne Festtage, einen guten Start in das Jahr 2008 und weiter viel Spaß mit dem schönen Hobby wünscht
Michael Peters
schöne Festtage, einen guten Start in das Jahr 2008 und weiter viel Spaß mit dem schönen Hobby wünscht
Michael Peters
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;