1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Erfahrungen mit Händlern

THEMA: Erfahrungen mit Händlern
Startbeitrag
N-oack - 19.12.07 17:19
Hallo,

bisher kenne ich u.a. folgende Modellbahnhändler: Kramm, Lokshop, Schweickhardt usw. Ich habe bei Schweickhardt das Gefühl, dass es sehr lange dauert (am 26.11. bestellt und bis heute noch nicht geliefert). Ist das dort immer so ? Wie sind die anderen einzuschätzen ?


Gruß

Günther

Meine Erfahrung mit Händlern ist die, dass viele keine Ahnung haben wie man mit den Kunden kommuniziert, dass diese wissen woran sie mit ihren Bestellungen und Fragen sind!

LG Ricola

Beitrag editiert am 19. 12. 2007 17:47.
Da fehlen z.B. noch Müller-Versand, Licht, arts und Harburger Lokschuppen.
Thema Lieferzeit:
Ich habe schon einige male bei Schweickhardt bestellt, es gab keine Probleme, Lieferzeit ca. 5 - 10 Tage, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke, daß ist bei Schweickhardt nicht anders als bei anderen: Wenn ein Teil der Bestellung nicht auf Lager ist, klappt der Versand erst nach Eintreffen der Ware vom Hersteller. Schwachpunkt bei dieser Geschichte ist oft die mangelnde Information.
Gruß Reinhard
Hallo,

bei Schweickhardt bekommt man zwar eine Bestätigung per Mail, aber für Nachfragen sind die nicht immer erreichbar. Die Support-Zeiten sind sehr kundenunfreundlich gestaltet.


Gruß

Günther
Weihnachtszeit fröhliche Zeit,
da ist der Weihnachtsmann garnicht mehr weit....

Heute sende ich mal ganz liebe Grüsse.
Datenbus
Hallo,
Weihnachtszeit ist auch die Hauptumsatzzeit der Spielwarenbranche. Bei Herstellern, Händlern und auch bei den Paketdiensten ist der Teufel los. Gestern nachmittag gegen 16.00 Uhr kam der Knabe vom Paketdienst vorbei, völlig fix & fertig und der hatte noch ungefähr 1/4 der Sendungen an Bord, die er noch ausliefern musste. Und das seit Morgens um 3.00 Uhr...

Auch viele liebe Grüße an alle gestressten Verkäufer, Fahrer, Parkplatzsucher, Glühweinausschenker und "ho-ho" nichtmehrhörenkönnenden Weihnachtsmänner... Weihnacht ist schon bald.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;