1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: dreiwegweiche anschluss digital

THEMA: dreiwegweiche anschluss digital
Startbeitrag
T500er [Gast] - 20.12.07 10:17
moin moin....wie schliesse ich eine dreiwegweiche an den magnetartikeldekoder von S-DEC-4-DC-F von ldt an???wäre nett wenn mir da einer helfen würde...danke

Eine DWW hat 2 Antriebe und ist als 2 Weichen zu betrachten, also benötigt man 2 Decoderausgangspaare.
ok...dann hab ich das ja doch richtig gemacht...muß dann wohl nochmal die kabelverbindung ansehen...möglicherweise ist da der fehler...vielen dank
Was funktioniert denn nicht?
eine seite will nicht
Hallo!

Du musst die Weiche dann auch mit zwei Decoderadresse ansprechen - also einen Antrieb mit der ersten Adresse, den anderen mit der zweiten Adresse.

lg
ismael
ja,das hab ich ja gemacht..aber es geht einfach nicht
3 Möglichkeiten:
- Weichenantrieb defekt
- Decoderausgang defekt
- falsche Decoderadresse verwendet
war grad im esu forum...und angeblich ist dieses problem bekannt
Hallo!

Zum einen wäre ein Gruß und ein Namen nett - gehört meiner bescheidenen Meinung nach zu einer Unterhaltung.

Zu deinem Problem: Tja - wenn man etwas mehr Hintergrundinformation hat - z.b. welche Zentrale usw. dann könnte man auch eine entsprechende Info angeben. Nach deinen Aussagen bezüglich ESU-Forum schließe ich, dass du möglicherweise eine Ecos hast und dort die Dreiwegeweiche mit dem entsprechenden Weichensymbol ansprichst. Woher hätten wir das wissen sollen?

Probiere einfach mal, die beiden Adressen so anzusprechen, ob es zwei einzelne Weichen wären - wenn dass dann geht, dann ist es ein Software-Bug der Zentrale. Wenn das auch nicht geht, ist es wohl einer der drei Punkte aus Antwort 7.

lg
ismael
sorry,ismael.komisch...nun funktioniert es...ist schon seltsam...danke nochmal
Lieber T500er,
sollte dir dein Name doch noch einfallen, darfst du dich gerne vorstellen. Wir würden dich gerne kennenlernen.

Gruß Tobias
Sein Name ist Nobody  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;