1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: ROCO ??

THEMA: ROCO ??
Startbeitrag
WARDOG - 20.12.07 13:07
Hallo,
habe gestern win Paar Wagons bestellt und will mal fragen ob jemand Erfarung hat mit Roco Spur -n .
Damit meine  ich Laufeigenschaften ,Verarbeitung usw. da ich bis jetzt nur GFN MINITRIX und BRAWA habe kann ich nicht vergleichen und hoffe das ich es nicht bereue die sachen bestellt zu haben.

Hersteller:        Roco
Art.-Nr.:        24321
Artikel:        Umbauwagen 1./2.Kl. 4a.

Art.-Nr.:        24320
Artikel:        Umbauwagen 2.Kl. 4a.

Art.-Nr.:        25093
Artikel:        Roco-Clean

Art.-Nr.:        24322
Artikel:        Umbauwagen 2.Kl./Gep. 4a.

Art.-Nr.:        25581
Artikel:        Großraum - Schiebewandwag

MFG

J-A W

Hallo!

Erfahrung haben hier viele mit Roco

Die Umbauwagen sind gut, da gibt es sicherlich keine Probleme. Der Schiebewandwagen ist auch OK, hat aber keine Kurzkupplungskulisse oder Norm-Steckkopf.
Der Roco-Clean mach in engen Radien mitunter Probleme, da hier der Schleifkopf zu weit "ausschwenkt" und sich an der Schiene verklemmen kann. KKK gibt es auch keine.

lg
ismael
Hallo,

Schiebewagen 25581 läuft sehr gut auf meinen Arnold Gleisen und Weichen. Leider wie oben beschrieben kein Norm Schacht und KKK.
Die Loks  23430  BR220 super eigenschaften!!! Läuft einfach klasse. Die E-Lok 23400 BR150 leider nach kurzer Fahrt defekt, läuft nicht mehr. Garantie zurück zum Händler.

mfg
Arnd
Keine Probleme !
hallo
kann mich beitrag 3 nur anschliessen!

mfg
Danke !!!!

Na dann kann ich mich ja auf die Warensendung freuen .

MFG

J-A W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;