Anzeige:

THEMA: Anlage aus Arnold Gleisplanbuch?
THEMA: Anlage aus Arnold Gleisplanbuch?
fgee - 20.12.07 15:13
Ich suche den Gleisplan meiner ersten "richtigen" Anlage. Es ist eine Anlage aus dem Arnold-Gleisplanbuch (wahrscheinlich die Ausgabe von ca. 1978). Die Anlage ist ca. 60x180cm gross und besteht aus einem Oval, das im sichtbaren Bereich mit min. R4 geführt ist, einem Bahnhof mit mehreren Abstellgleisen und kleinem Lokschuppen, und einer Gleisdreieck-/Kehrschleifenstrecke (mit separatem Trafo), die eine Etage tiefer führt. Dort verzweigt sich die Strecke: in Fahrrichtung links gehts zum Schotterwerk und dann am rechten Rand zur Anlage hinaus; in Fahrrichtung rechts gehts unter dem Bahnhof durch und am vorderen Rand zur Anlage hinaus.
Zum Gleisplan gehört eine zweite Anlage von ebenfalls ca. 60x180cm, die man wahlweise an beide Abgänge des ersten Teils anschliessen kann.
Ich glaube, die Anlage war mit "Vater und Sohn-Anlage" oder sowas betitelt.
Kann wer den Gleisplan hier einstellen? Danke
Felix
Beitrag editiert am 20. 12. 2007 15:15.
Zum Gleisplan gehört eine zweite Anlage von ebenfalls ca. 60x180cm, die man wahlweise an beide Abgänge des ersten Teils anschliessen kann.
Ich glaube, die Anlage war mit "Vater und Sohn-Anlage" oder sowas betitelt.
Kann wer den Gleisplan hier einstellen? Danke
Felix
Beitrag editiert am 20. 12. 2007 15:15.
Ich habe beide Gleisplanbücher von Arnold zum abgeben.
Wer Interesse hat schreibt mir mit bitte Preisvorstellung..
LG Ricola
Wer Interesse hat schreibt mir mit bitte Preisvorstellung..
LG Ricola
Du hast Post !
Gruß E&H
Gruß E&H
Könnte man möglicherweise die Bücher/Pläne scannen und irgendwo 'öffentlich privat' für die Allgemeinheit zugänglich ablegen? Wurde ja kürzlich vermehrt danach gefragt.
lg Felix
lg Felix
Inzwischen habe ich den Gleisplan erhalten. Danke an alle!
Felix
Felix
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;