Anzeige:
THEMA: Desiro DX74 Einbau
THEMA: Desiro DX74 Einbau
segler - 20.12.07 18:13
Ahoi liebe Kollegen!
Ich habe jetzt endlich für meinen ÖBB-Desiro einen TranDCX74D gekauft. Kleine Frage dazu: Wie herum muß ich den Decoder einstecken? Mit den Bauteilen nach oben (zum Wageninneren) oder nach unten zum Gleis?
Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Christian
Ich habe jetzt endlich für meinen ÖBB-Desiro einen TranDCX74D gekauft. Kleine Frage dazu: Wie herum muß ich den Decoder einstecken? Mit den Bauteilen nach oben (zum Wageninneren) oder nach unten zum Gleis?
Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Christian
Rollstein777 - 20.12.07 18:36
Am Desiro ist am Wagenboden ein Schnittstellensymbol mit einer "1" daneben abgebildet. Jetzt mal in die Anleitung schauen, dort steht (wenn ich mich recht entsinne), daß das der Motoranschluß ist.
Nun in der Anleitung vom Decoder lesen wo der Motorausgang ist und richtig einbauen
Grüße
Roberto
Nun in der Anleitung vom Decoder lesen wo der Motorausgang ist und richtig einbauen
Grüße
Roberto
Arnold_Huebsch - 20.12.07 22:08
Üblicherseise unbestückte Seite nach oben bei den Tranigen. Aber einfach ausprobieren, es kann ja nix defekt werden. Wenn das Ding nicht fährt, vom Gleis und andersrum probieren.
ACHTUNG der Lötpad für den (+) liegt unerwarteter Weise auf der Seite der Motoranschlüssen!
ACHTUNG der Lötpad für den (+) liegt unerwarteter Weise auf der Seite der Motoranschlüssen!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;