1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Neuer Trix Katalog

THEMA: Neuer Trix Katalog
Startbeitrag
Frederick - 21.12.07 12:24
Hallo,

wie hier ja schon zu lesen war gibt es den neuen Trix Katalog beim Händler (2 Euro).
Da ich nach wie vor immer noch (trotz der vielen negativen Bewertungen hier) Mitglied im Trix Profi Club bin habe ich ja diese spezielle gebundene Version bekommen in der zusätzlich auch noch die CD liegt mit dem Hauptkatalog. Das finde ich doch sehr gelungen muss ich sagen. Auch wenn vieles nicht so rund läuft und man sicherlich auch über den Jahresbeitrag streiten kann so finde ich doch das man in letzter Zeit etwas mehr Mühe feststellen kann die man sich dort gibt bei Märklin/Trix.
Deswegen hab ich mich entschlossen auch im nächsten Jahr weiterhin dort Mitglied zu sein.

Viele Grüße und schon mal ein paar liebe Weihnachtsgrüße mit evtl. ein paar Moba Stunden mit den Kids oder Verwandten und Freunden  !

Fred

Hallo,

- Trix Club hat mein Sendung 04/2007 mit dem Gutschein verschlampt, trotz Nachfrage bisher keine Nachlieferung (ob das daran liegt, dass ich gekündigt habe??)
- hätte sogar 2€ ausgegeben und war in der Mittagspause beim Händler, aber kein Katalog da, Mä* auch nicht

In Norddeutschland sind die Kataloge bisher wohl nur in homöopathischen Dosen erhältlich, denn die Auslieferung vor Weihnachten ist wohl etwas schwierig. Die Speditionen und Paketdienstleister habe schon genug zu tun.

Winnie
Hallo Winnie,
ich hab das Buch trotz Kündigung bekommen.
Das Gebirgsfoto auf Seite 205 finde ich gelungen, eine Vorlage für meinen weiteren Ausbau.
Gruß
Klaus K.
Moin!
Der Wirth in Mainz gibt den Standard Katalog kostenfrei ab, ebenso wie den Märklin Katalog.

Gruß
Maggi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;