Anzeige:

THEMA: 1N-BahnerStammtisch Lübeck/Bad Schwartau
THEMA: 1N-BahnerStammtisch Lübeck/Bad Schwartau
Teddie - 21.12.07 22:24
Liebe N-Bahner Gemeinde endlich ist es soweit,
nach langen suchen einer Unterkunft und einen Datum wollen wir doch endlich unser N-Bahnerstammtisch in Lübeck / Bad Schwartau ins Leben rufen, oder?
Ihr seit Herzlich Eingeladen ZAHLREICH zu erscheinen am 18.01.2008 um 19:00 Uhr im Match Sportsbar & Restaurant im Tenniscenter , Langenfelde 1a , 23611 Bad Schwartau. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter :
http://de.local.yahoo.com/Ostholstein/Bad_Schwa...921113-e-636506.html
Da das der erste Stammtisch ist, bitte ich Euch viele Ideen mitzubringen sowie auch Lieblings Lok`s, Wagen, Dioramen oder sonstige interessante Sachen.
So, nun mal Butter bei den Fischen und ans Herz gefasst, auf nach Bad Schwartau.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
nach langen suchen einer Unterkunft und einen Datum wollen wir doch endlich unser N-Bahnerstammtisch in Lübeck / Bad Schwartau ins Leben rufen, oder?
Ihr seit Herzlich Eingeladen ZAHLREICH zu erscheinen am 18.01.2008 um 19:00 Uhr im Match Sportsbar & Restaurant im Tenniscenter , Langenfelde 1a , 23611 Bad Schwartau. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter :
Da das der erste Stammtisch ist, bitte ich Euch viele Ideen mitzubringen sowie auch Lieblings Lok`s, Wagen, Dioramen oder sonstige interessante Sachen.
So, nun mal Butter bei den Fischen und ans Herz gefasst, auf nach Bad Schwartau.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
Sorry, Karsten.
Da habe ich schon einen anderen Termin, muß also leider mit Nichtanwesenheit glänzen.
Gruß Sascha
Da habe ich schon einen anderen Termin, muß also leider mit Nichtanwesenheit glänzen.

Gruß Sascha
Hallo Sascha,
Schade, ich habe versucht den Termin so zulegen das soetwas nicht passiert, naja vielleicht beim zweiten anlauf.
Gruß Karsten
Schade, ich habe versucht den Termin so zulegen das soetwas nicht passiert, naja vielleicht beim zweiten anlauf.
Gruß Karsten
Nicht vergessen ?
Gruß Karsten
Gruß Karsten
Hallo N-Bahner Gemeinde,
auch welche aus Lübeck und Umgebung da?
Gruß Karsten
auch welche aus Lübeck und Umgebung da?
Gruß Karsten
Und wieder oben
Es sind noch 17. Tage
nur noch 12 Tage,
Gruß Karsten
Gruß Karsten
Nochmal zur erinnerung nur noch 8 Tage
Gruß Karsten
Gruß Karsten
Schwupp , schon wieder oben
Nur noch 7 Tage
Gruß Karsten
Nur noch 7 Tage
Gruß Karsten
Hallo N-Bahner,
ich bitte umzahlreiches erscheinen am Freitag um 19.00 Uhr
Gruß Karsten
ich bitte umzahlreiches erscheinen am Freitag um 19.00 Uhr
Gruß Karsten
Nur noch 4 Tage
Gruß Karsten
Gruß Karsten
HarburgerLokschuppen - 14.01.08 20:45
Mh.......Teddie
Dat sieht nischt gut aus.
Schade......so etwas ist etwas ärgerlich. Aber ich denke das war etwas zu kurzfristig! so nach Weihnachten.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 14. 01. 2008 20:47.
Dat sieht nischt gut aus.
Schade......so etwas ist etwas ärgerlich. Aber ich denke das war etwas zu kurzfristig! so nach Weihnachten.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 14. 01. 2008 20:47.
Hallo Ingo,
Da hast Du wohl recht, aber ich habe schon per Telefon paar zusagen.
Aber ich hoffe es kommen noch welche ohne Anmeldung.
Ps. Ab wann ist Dein Laden wieder auf nach dem Umbau und wo ist der jetzt. Ich will umbedingt mal Stöbern kommen.
Denn in Raum Lübeck ist nur ein Geschäft welches Modelleisenbahn Artikel führt.
Gruß Karsten
Da hast Du wohl recht, aber ich habe schon per Telefon paar zusagen.
Aber ich hoffe es kommen noch welche ohne Anmeldung.
Ps. Ab wann ist Dein Laden wieder auf nach dem Umbau und wo ist der jetzt. Ich will umbedingt mal Stöbern kommen.
Denn in Raum Lübeck ist nur ein Geschäft welches Modelleisenbahn Artikel führt.
Gruß Karsten
HarburgerLokschuppen - 14.01.08 21:13
Na dann ist es ja hoffentlich nicht ganz umsonst gewesen, wenn sich schon welche gemeldet haben.
Ich habe die ganze Zeit eigentlich auf. Werde dann vielleicht kurzfristig noch einmal 1 oder 2 Tage zu machen müssen, das wird sich aber zeigen ob ich das muss.
MfG
Ingo
Ich habe die ganze Zeit eigentlich auf. Werde dann vielleicht kurzfristig noch einmal 1 oder 2 Tage zu machen müssen, das wird sich aber zeigen ob ich das muss.
MfG
Ingo
"Denn in Raum Lübeck ist nur ein Geschäft welches Modelleisenbahn Artikel führt."
Das hast Du schön formuliert- ich persönlich setze die Zahl noch kleiner an.png)
Wir sehen uns, und ich bring noch jemand mit.
LG Blacky
Das hast Du schön formuliert- ich persönlich setze die Zahl noch kleiner an
.png)
Wir sehen uns, und ich bring noch jemand mit.
LG Blacky
Hallo Karsten und Blacky,
in der Innenstadt gibt es den Modellbahnkeller,in Schlutupp ist doch auch noch einer?
Dann in der näheren Umgebung u.a.(Eutin,Rümpel,NMS 2x)es gibt sicher nochmehr.
Im Hamburgerrandgebiet nähe HL gibt es auch noch einige Händler.
Gruß Thorsten
in der Innenstadt gibt es den Modellbahnkeller,in Schlutupp ist doch auch noch einer?
Dann in der näheren Umgebung u.a.(Eutin,Rümpel,NMS 2x)es gibt sicher nochmehr.
Im Hamburgerrandgebiet nähe HL gibt es auch noch einige Händler.
Gruß Thorsten
Hi Thorsten!
Mir sind diese Läden wohl bekannt, aber ich gehör nicht unbedingt zu deren Zielgruppe.png)
blacky
Mir sind diese Läden wohl bekannt, aber ich gehör nicht unbedingt zu deren Zielgruppe
.png)
blacky
Hallo Torsten ,
Denn Modellbahnkeller gibt es nicht mehr soweit ich das weiss, genauso wenig wie in Schlutup. Höchstens noch im Gleisdreieck. Welchen ich aber meine ist die Rappelkiste im Plazacenter Moisling
Hallo Blacky schön das Du und "noch jemanden mitbringst.
Gruß Karsten
Denn Modellbahnkeller gibt es nicht mehr soweit ich das weiss, genauso wenig wie in Schlutup. Höchstens noch im Gleisdreieck. Welchen ich aber meine ist die Rappelkiste im Plazacenter Moisling
Hallo Blacky schön das Du und "noch jemanden mitbringst.
Gruß Karsten
Hallo Jungs und Mädels,
zwei Tage noch
Gruß Karsten
zwei Tage noch
Gruß Karsten
Liebe N-Bahner Gemeinde,
morgen geht es los 19.00 Uhr im
Sportsbar & Restaurant im Tenniscenter , Langenfelde 1a , 23611 Bad Schwartau. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter :
Da das der erste Stammtisch ist, bitte ich Euch viele Ideen mitzubringen sowie auch Lieblings Lok`s, Wagen, Dioramen oder sonstige interessante Sachen. Wer hat auch eine Digizentrale und Digilok´s ?
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
morgen geht es los 19.00 Uhr im
Sportsbar & Restaurant im Tenniscenter , Langenfelde 1a , 23611 Bad Schwartau. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter :
Da das der erste Stammtisch ist, bitte ich Euch viele Ideen mitzubringen sowie auch Lieblings Lok`s, Wagen, Dioramen oder sonstige interessante Sachen. Wer hat auch eine Digizentrale und Digilok´s ?
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
Heute ist es soweit !!!!!!!
Bitte nicht vergessen, 1.ter Stammtisch in Lübeck / Bad Schwartau
Bis HEUTE ABEND 19.00 Uhr
Gruß Karsten
Bitte nicht vergessen, 1.ter Stammtisch in Lübeck / Bad Schwartau
Bis HEUTE ABEND 19.00 Uhr
Gruß Karsten
Liebe N-Bahner Gemeinde,
gestern war unser großer Tag, zum Start unseres 1.ter Stammtisches im Bad Schwartau.
Zum Start waren wir immerhin mit fünf N-Bahnern, begeistert an Diskutieren und austauschen von Informationen, über Gleis und Rollmaterial sowie über Digital und Analogsteuerung von Anlagen mit Modulen und Kleinanlagen bis hin zur Mittelanlagen.
Auch hat ein Mitglied dieses Forum uns eine seiner selbstgebauten Weichen gezeigt,
hier mal eine Kostprobe.
http://666kb.com/i/avdjnav3oxf2yocbz.jpg
http://666kb.com/i/avdjovqqojlvyjhpr.jpg
über die anderen intressanten Sache werde ich später berichten.
Gruß Karsten
gestern war unser großer Tag, zum Start unseres 1.ter Stammtisches im Bad Schwartau.
Zum Start waren wir immerhin mit fünf N-Bahnern, begeistert an Diskutieren und austauschen von Informationen, über Gleis und Rollmaterial sowie über Digital und Analogsteuerung von Anlagen mit Modulen und Kleinanlagen bis hin zur Mittelanlagen.
Auch hat ein Mitglied dieses Forum uns eine seiner selbstgebauten Weichen gezeigt,
hier mal eine Kostprobe.
http://666kb.com/i/avdjnav3oxf2yocbz.jpg
http://666kb.com/i/avdjovqqojlvyjhpr.jpg
über die anderen intressanten Sache werde ich später berichten.
Gruß Karsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;