1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Peco-Weichen

THEMA: Peco-Weichen
Startbeitrag
eher - 25.12.07 16:50
Hallo und Frohe Weihnachten an alle 1:160 Forumser!

Ich brauche einen Tip, nachdem ich weder über Google noch über die Forum-Suchfunktion  fündig geworden bin.

Ich plane z.Zt. einen Anschluss-/Übergangsbahnhof zwischen Normal- und Schmalspurbahn (N /Nm bzw. Nn3). Da ich noch mit der Hand am Arm plane, d.h. selber zeichne, verwende ich gerne Weichenvordrucke in 1:1 (M.: 1:160), die ich auf den Gleisplan aufklebe. Ich weiß, daß es von Peco solche Vorlagen gab, finde sie aber leider nicht mehr. Kann mir einer von Euch den Tip geben, wo ich solche Vorlagen finde uns ausdrucken kann?

Ich sitze leider in Indien und habe mein Gleismaterial (Peco Code 55) zu Hause in China, sodaß ich kein Original zu Hilfe nehmen kann.

Grüße von einem, der Weihnahten arbeiten muß,

Eberhard

Schau mal, ob du im Onlinekatalog von Schweighart oder bei www.conrad.de Fotos von den gesuchten weichen Findest, die du dan im Maßstab ausdrucken könntest.
Hallo,

ich glaube ich habe die 1:1-Drucke noch irgendwo rumliegen. Schick mir 'ne Mail wenn Du sie als Scan haben möchtest.

Gruss aus SchwedeN,
Gregor
Hallo Gregor, danke für dein Angebot!
Habe das Gesuchte inzwischen hier aus dem Forum erhalten!

Heisse Grüße aus Indien,

Eberhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;