1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Kleinserien.de + Fa. Beier/Bremen

THEMA: Kleinserien.de + Fa. Beier/Bremen
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 25.12.07 23:24
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verbracht.Nun meine Fragen .Was ist mit Kleinserien.de passiert.Erst reiner Lagerabverkauf-immer noch ,jetzt radikal reduzierte Anbieterliste.Da gab es die geniale Möglichkeit sich bei den meisten Kleinserienherstellern mal umzuschauen und dann eine Art Sammelliste zusammenzustellen ,die dann von Kleinserien.de gesammelt und versendet wurden.
Schade wenns das nicht mehr gäbe.
Und was ist mit der Fa.Beier /Bremen nach der Auswanderung nach Lettland passiert.Da gabs doch auch tolle Sachen.Ist die neue Homepage bekannt?

wolfgang(berlin)


Die Homepage von Kleinserien.de ist gelöscht worden.Hat jemand Hintergrundinfos?
was is den nu mit Firma Beier,die jetzt wo auch immer ihren Sitz hat??
Ich fang doch bald wieder an zu bauen!

wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,

kleinserien.de hat bereits Anfang 2007 den Geschäftsbetrieb gegenüber Ihren Lieferanten offiziell eingestellt (z. B. alle offenen Bestellungen bei mir storniert) und im Laufe des letzten Jahres nur noch Restposten verkauft. Kleinserien-Teile sind eben kaum rentabel über Zwischenhändler zu verkaufen, da bleibt einfach zu wenig Handelsspanne.

HP1 aus Waldeck von Gerd Kuswa

Beitrag editiert am 08. 01. 2008 17:53.
Hallo Wolfgang,
du hast Post.
Gruß Thorsten
Hallo!

Die Firma Beier gibt es noch (habe erst am Wochenende Kontakt gehabt). Eine neue HP mit litauischer Endung wird es in Kürze geben. Die HP mit der deutschen Endung ist hingegen ausgelaufen und nicht mehr aktuell.

lg
ismael
Hallo Ismael und Wolfgang,

ist die Firma Beier nun in Lettland (lt. Wolfgang) oder in Litauen? Wenn in Litauen, dann würde mich die Adresse mal interessieren, da ich dort öfters mal hinkomme.

Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo!

In Litauen.

lg
ismael
Hallo,
fabriziert die Firma in Litauen oder ist nur die Adresse umgezogen???

Gruß
Edmund
Hallo!

Hr. Beier ist samt Werkstatt umgezogen - also wird auch in Litauen produziert.

lg
ismael
Hallo,
wer noch an Beierartikeln intresse hat kann sich bei mir melden.Vorhanden sind noch:
070028 Kinderspielplatz(Schauckel und Rutsche)Bausatz.
070030 Leitern (5 verschiedene) Fertigmodel.
070020 Feuerwache (2Hydranten,Feuerwehrhahn,Feuermelder)Fertigmodel
?????? Förderband (lange Ausführung)Fertigmodel.
?????? Bockkran (für BW)Fertigmodel.
Unbenutzt in Ovp.
Gruß Thorsten
Hallo liebe Modellbahner,

interessant zu lesen, was ich alles so sein soll

Also:
korrekt, ich bin samt Modellbahnwerkstatt umgezogen nach Litauen - Kybartai
eMail funktioniert auch schon: BMTloko@freemail.lt

Die Domain Beier-Modellbahn.eu harpert noch etwas, techn. Probleme müssen noch gelöst werden.

Die Modellbahnwerkstatt ist wieder eröffnet, ein Kontingent in 2007 bestellter Artikel ist fertig und versendet worden.

Bitte etwas Geduld, hier in Litauen dauert manches länger und in meiner Hütte stehen noch Renovierungen an, bei schönem Wetter mache ich auch mal Gartenarbeiten.

Gruß an alle
D. Beier - Modellbahntechnik

Beitrag editiert am 23. 02. 2008 18:02.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;