1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Tams - was nu?

THEMA: Tams - was nu?
Startbeitrag
wulle - 27.12.07 14:55
Tams und nu?
Habe vor einigen Wochen einen Tams Lokdecoder gekauft der nie funktionierte. Kurzum - nach telefonischer Rücksprache an Tams gesendet - und nie wieder was gehört.
Jetzt wollte ich auf der Internetseite der Firma Tams nach einer Telefonnummer suchen. Allerdings ist die Seite jetzt nicht mehr zu erreichen.
hat jemand infos?
Gruß
Wulle

Hallo,

naja, kann ja sein das die Probleme mit dem Server haben oder sowas....

Versuch doch nochmal anzurufen...
Wegen Telefonnummer, schau mal hier http://www.hotfrog.de/Firmen/Tams-Elektronik
(Steht zwar ne andere Straße, aber die Telnummer stimmt mit der auf dem Katalog)

Mfg
Christian W.

Beitrag editiert am 27. 12. 2007 15:11.
Hoy mal,

ich habe auch 9 Tams- Decoder im Einsatz. Da ich vor ca. 1 Jahr absoluter Anfänger im Decoder einbau war, habe ich durch meine eigenen Fehler 4 Stk. gesprengt.
Diese habe ich dann zu Tams gesendet und nach ca. 14 Tagen repariert zurück bekommen.
Bei jedem Decoder war ein Reparaturbericht dabei.

Zu meiner Freude kostetet die Reparatur pro Decoder um die 5 Euro.

Ich war mit der Reparatur voll zufrieden.

Dennoch werde ich keine Tamsdecoder mehr einsetzen, da diese sehr empfindliche Prinzessinen sind und ich als Zentrale die Multimaus von Roco benutze.

Gruß
Danke,
habe nun angerufen und soll die Tage Nachricht erhalten.

@Sodamaxxe
habe auch mit anderen Decodern keine Probleme gehabt. Allerdings glaube ich nicht dass ein Einbaufehler vorlag - ich habe seit einigen Jahrzehnten mit Elektronik zu tun und traue mir einen Einbau durchaus zu. Fehler passieren aber immer mal - das ist mir auch klar.
Danke für Eure Antworten - mal sehen was wird
Grüße
Wulle
Moin,

Tams ist wieder Online: http://www.tams-online.de/

Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;