1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Minitrix V 60 Nr. 12581 Proportionen

THEMA: Minitrix V 60 Nr. 12581 Proportionen
Startbeitrag
harald - 27.12.07 20:43
Hallo,

ich liebäugele mit der V 60 von Minitrix.
Der Preis von 79 Euro UVP ist verlockend.

Mir kommt es so vor, das die Räder etwas groß geraten sind, die Lok wirkt etwas hochbeinig.
Täuscht das ?

Hat schon mal jemand maßgenommen ?

Viele Grüße,
Harald

Hallo Harald,
die Proportionen der Lok stimmen hinten und vorne nicht, das gilt besonders für die Vorbauten, die sind viel zu breit um den Motor unterzubringen.
Der Preis ist sicherlich verlockend, aber ob das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem stimmt, wage ich zu bezweifeln.
Der Preis ist nur so günstig, damit noch viele dieser alten Möhren (bezieht sich auf die Form) verkauft werden, bevor Fleischmann mit der neuen V60 diesen Markt erobern wird.
Gruß, Thomas
Hallöchen!
Ich persönlich würde nun lieber auf die GFN West V 60 warten, trotz des verlockenden Preises der Mtr  West V 60 Lok.
Ich geh davon aus das zur Spielwarenmesse in Nürnberg Anfang Februar 2008 das fast fertige /fertige Modell zu sehen sein wird. Auch wenn sie teurer sein dürfte als das Mtr Modell. Wer Digital fährt, wird sowieso auf das GFN Modell zurück greifen müssen ?
Gruß
thomas.splittgerber.b
"Wer Digital fährt, wird sowieso auf das GFN Modell zurück greifen müssen ?"

Warum?

fragt Uwe
Warum frag ich mich auch.
Die Mtx V60 hat doch ne Steckschnittstelle.

Gruß Jörg
....und fährt digital sehr gut...
vielleicht meint er die ganz alten Möhren

grüße Uwe
Und als reiner Selectrix fahrer ist die Lok für mich unbrauchbar.Außerdem bin ich mit meinen 6 Minitrix V 60 Loks sehr zufrieden,und auch das Gesamtbild der Lok ist für mich OK.
gruß Detlev

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;