Anzeige:

THEMA: Suche Autoschrauber-Preiserlein
THEMA: Suche Autoschrauber-Preiserlein
moggafogga - 28.12.07 11:43
Hallo GemeiNde,
meinem Wartburg 312 habe ich die Motorhaube geöffnet und eine Motornachbildung eingebaut...
Nun fehlt mir allerdings noch ein Preiserlein, Mertenfigürchen, Nochangestellter etc. um den typischen Zündkerzenwechsel andeuten zu können. Leider bin ich noch nicht fündig geworden und es ist auch ein Aufwand jedes Figurenset nach einem gebückten Männchen zu durchsuchen (Ich bin kurz vor dem Aufgeben). Vll habe ich ein Set übersehen oder jemand von euch hat ähnliches gesucht (und gefunden) und kann mir weiterhelfen...
Grüße, Martin
meinem Wartburg 312 habe ich die Motorhaube geöffnet und eine Motornachbildung eingebaut...
Nun fehlt mir allerdings noch ein Preiserlein, Mertenfigürchen, Nochangestellter etc. um den typischen Zündkerzenwechsel andeuten zu können. Leider bin ich noch nicht fündig geworden und es ist auch ein Aufwand jedes Figurenset nach einem gebückten Männchen zu durchsuchen (Ich bin kurz vor dem Aufgeben). Vll habe ich ein Set übersehen oder jemand von euch hat ähnliches gesucht (und gefunden) und kann mir weiterhelfen...
Grüße, Martin
Ich habe mal ein uraltes Figurenset von Merten gekauft, da waren autoschrauber drin.
Preiser Nr 79102 (Arbeiter) gibt zxei gebückten Arbeiter.
MfG
Maurice - Belgiën
MfG
Maurice - Belgiën
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;