Anzeige:
THEMA: Arnold Ersatzteile
THEMA: Arnold Ersatzteile
Hallo zusammen,
auf Grund der gehäuften Anfragen hier als Statement:
Eine Lieferung ging verloren.
Frau Ferrari war vor den Werksferien privat verhindert.
Ich frage nach den Werksferien neu an.
Ich hoffe, dass ich dann auch die Ersatzlieferung bekomme.
Gruß
Tijssen
auf Grund der gehäuften Anfragen hier als Statement:
Eine Lieferung ging verloren.
Frau Ferrari war vor den Werksferien privat verhindert.
Ich frage nach den Werksferien neu an.
Ich hoffe, dass ich dann auch die Ersatzlieferung bekomme.
Gruß
Tijssen
Kai Lahmann [Gast] - 12.08.03 19:27
> Eine Lieferung ging verloren.
welche Post hat da geklaut?
welche Post hat da geklaut?
Peter A. [Gast] - 12.08.03 20:17
Hallo,
wenn ich das richtig weiss (H. Thijssen, vielleicht vertue ich mich) verschickt Lima mit DHL, also Deutsche Post. Vielleicht müssen die Gottschalk-Brüder da mal hin und das klären .....
Früher war ich bei einer Firma, die viel in Italien gekauft hat. Die Fahrer der Speditionen hatten immer einen Umschlag mit der Rechnung dabei..... als Lehrling musste ich unserem ital. Vertreter die Unterlagen 2 x in getrennten Umschlägen zusenden, damit wenigstens einer ankommt.
Wenn schon die Fiats nicht mehr rosten und die Motorräder auch funktionieren: irgendein Klischee muss doch stimmen....
Peter A.
wenn ich das richtig weiss (H. Thijssen, vielleicht vertue ich mich) verschickt Lima mit DHL, also Deutsche Post. Vielleicht müssen die Gottschalk-Brüder da mal hin und das klären .....
Früher war ich bei einer Firma, die viel in Italien gekauft hat. Die Fahrer der Speditionen hatten immer einen Umschlag mit der Rechnung dabei..... als Lehrling musste ich unserem ital. Vertreter die Unterlagen 2 x in getrennten Umschlägen zusenden, damit wenigstens einer ankommt.
Wenn schon die Fiats nicht mehr rosten und die Motorräder auch funktionieren: irgendein Klischee muss doch stimmen....
Peter A.
Kai Lahmann [Gast] - 12.08.03 21:01
naja, hier klaut die Deutsche Post AG auch wie die Raben...
Klaus [Gast] - 12.08.03 23:45
Ersatzteile von Arnold kann man auch ohne Lima bekommen!!Ohne das eine Lieferung verloren geht und billiger als bei Lima!! Adresse:Rolf Däumer,ehemaliger Servicepartner.Er bietet Kundenservice,bei Lima ist es nur ein Wort ohne Bedeutung,Telef:02392/722279.
Kai Lahmann [Gast] - 12.08.03 23:46
und wo soll er das Zeug hernehmen? Unbegrenzt geht das sicher nicht.
Robi [Gast] - 13.08.03 10:11
Lieferung ging verloren.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, passt aber in die jetzige Situation von Lima wie die Faust aufs Auge.
Gruß Robi
Ein Schelm wer böses dabei denkt, passt aber in die jetzige Situation von Lima wie die Faust aufs Auge.
Gruß Robi
Tijssen [Gast] - 25.08.03 16:34
Lima arbeitet seit heute wieder.
Frau Ferari ist erst nächste Woche im Büro, so dass die Anfrage erst dann bearbeitet werden kann.
Gruß
Tijssen
Frau Ferari ist erst nächste Woche im Büro, so dass die Anfrage erst dann bearbeitet werden kann.
Gruß
Tijssen
Ricola [Gast] - 25.08.03 16:38
@Tijssen
hier mal ein herzliches Dankeschön an die prompten und zuverlässigen Antworten meiner Emails, Herr Tijssen! Ebenso, dass Sie hier im Forum aktuell Informieren wie der Stand der Dinge sind.
Gruss Ricola
hier mal ein herzliches Dankeschön an die prompten und zuverlässigen Antworten meiner Emails, Herr Tijssen! Ebenso, dass Sie hier im Forum aktuell Informieren wie der Stand der Dinge sind.
Gruss Ricola
Micha [Gast] - 26.08.03 06:59
Da kann ich mich auch draufhängen.
Auch die Informationen bei Bestellungen sind prima.
Gruß
Micha
Auch die Informationen bei Bestellungen sind prima.
Gruß
Micha
Michael [Gast] - 05.09.03 17:39
Hallo an alle die auch um Arnold trauern, ich trauere mit.
Worum es geht: Ich brauche einen Ersatzmotor für meine E-03 von Arnold (2370)
kann jemand helfen. wäre Klasse.
Gruß Michael
Worum es geht: Ich brauche einen Ersatzmotor für meine E-03 von Arnold (2370)
kann jemand helfen. wäre Klasse.
Gruß Michael
Micha [Gast] - 05.09.03 19:34
Hallo Namensvetter,
schönes Modell,hab ich auch.
Für Ersatzteile frag mal bei Tijssen an.
Anfrage mit Teile Nr. und so.
Einmal im Monat lässt der eine Anfrage bei Lima los.
Bis jetzt hab ich fast alle bekommen (nicht bekommen letzte Anfrage wegen
siehe oben,und ein Teil für meine E40 (25Jahre alt?)).
Gruß
Micha
schönes Modell,hab ich auch.
Für Ersatzteile frag mal bei Tijssen an.
Anfrage mit Teile Nr. und so.
Einmal im Monat lässt der eine Anfrage bei Lima los.
Bis jetzt hab ich fast alle bekommen (nicht bekommen letzte Anfrage wegen
siehe oben,und ein Teil für meine E40 (25Jahre alt?)).
Gruß
Micha
Tijssen [Gast] - 05.09.03 20:41
Motor kostet immer 20 EUR
Peter W. [Gast] - 05.09.03 23:38
Das ist erstaunlich günstig im Vergleich zu Konkurrenzherstellern (wobei manche für jeden Motor einen anderen Preis auf Cent genau haben, wie Lotto :)
Tijssen [Gast] - 06.09.03 06:14
Nun, die Preise bei Lima sind jedenfalls seit fast 3 Jahren stabil. Dafür ist es eben Lotto, ob die Teile verfügbar sind.
Ein Bekannter von mir wartet seit 4 Jahren auf Ersatzteile von Tante M*. Einen Preis hat er auch noch nicht.
Ein Bekannter von mir wartet seit 4 Jahren auf Ersatzteile von Tante M*. Einen Preis hat er auch noch nicht.
Tijssen [Gast] - 06.09.03 09:25
zu Nr. 10: Ohne gültige email und vollständige Adresse kann die Anfrage leider nicht bearbeitet werden. Bitte nochmal versuchen unter der Adresse ersatzteile@arnold-modell.de
Michael [Gast] - 06.09.03 09:38
@Tijssen, danke ich hab Ihnen eine e-mail geschickt. Wäre wirklich schön wenn's klappen sollte.
Gruß Michael
Gruß Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;