1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Mini-Geröllhalde

THEMA: Mini-Geröllhalde
Startbeitrag
Jack - 31.12.07 10:45
Hallo Leute,
Auch mini Geröllhalden machen sich gut auf der Anlage und sind zudem sehr schnell hergestellt! Ein bisschen unregelmässig  grosse Kieskörner, etwas Pulverfarbe und Leim, das war's schon! Allen einen guten Rutsch (nicht auf ner Geröllhalde) und die besten Wünsche für's 2008
Gruss Paul
http://img185.imageshack.us/img185/6899/wunschwagenyr1.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/6325/wnsche001gl6.jpg

Hallo Paul,

das ist einfach nur Spitze! Ich habe Mühe, das als Modellbau zu identifizieren; es könnte auch ein Foto aus einer Landschaft sein. Deine Bilder habe ich bereits "gebunkert" als Vorlage für späteres, eigenes Tun.
Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und hoffe auf weitere Anregungen von Dir.

Gruß
K.U.Müller
Paul!

Perfekt!

Guten Rutsch und alles Gute für ´08 !
Hallo Karl Ulrich und Andys,
Danke Euch für die Komplimente KU, es ist Modellbau, habs heute Morgen am Dachboden selber gemacht;.) Freut mich sehr, dass Du es als fast echt ansiehst...Und Ideen dürfen "geklaut" werden, dazu sind wir ja da!

Einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs 2008
Grüsse von Paul
Sieht mal wieder toll aus!
Moin Paul,

manno, Du kannst einen erschrecken.  Mit Schlaf in den Augen habe ich Pröllhalde = Müllhalde gelesen und weiter gedacht in Richtung: Dem Paul seine wunderbare  Anlage liegt unter dem eingestürzten Dach.
Sieht mal wieder super aus Paul, wie alle deine Anlagenbilder. Wünsche alles Gute für 2008.

Gruß Herbert



Beitrag editiert am 31. 12. 2007 12:07.
Danke Carsten und Herbert
Das Dach ist zwar robust, aber bei Orkanwindstärke wäre es durchaus möglich, dass die Bude zusammen kracht...Dan fange ich neu an, aber ne Nummer kleiner und in Modulbauweise
Rutscht auch gut rüber und beste Wünsche für2008
Gruss Paul
Du hast Post, Paul!
Habs gesehen Andys! Vielen Dank schon mal und ich werde Dir die Tage mal antworten, bin nicht immer zu Hause über Sylvester/Neujahr!
Bis bald mal und guten Rutsch!
Grüsse von Paul
Klar...bis dann mal.

Komm gut ins neue Jahr!

Gruß
Andys
Du auch! Gruss Paul
Moin Paul,

wieder nur Klasse!!!. Komm gut rüber nach 2008
Dach böllerfest?? Denn ich hab fest vor im neuen Jahr
mal über die Alb zu fahren und Dein Werk zu besichtigen.

LG
Willi  
Danke Willi Na dann fahr doch mal rüber! Aber ein paar Tage vorher melden gell Die auch die besten Wünsche und einen guten Rutsch! Kein Böllerfest auf dem Dachboden, bin weg heute Abend!
Grüsse von Paul
Hi Paul !

Wie immer sehr tolle Bilder, die Umsetzung vom Vorbild in den Maßstab 1/160 genial.
Schön wieder mehr von Dir, hier im Forum zu lesen und zu sehen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere Ideen wünscht Dir

Thomas
Hallo Thomas,
Danke Dir fürs Kompliment Bei einer kleinen Geröllhalde ist es ja noch relativ einfach den richtigen Massstab nicht zu verpatzen, denn Geröll, ob fein oder grob hat ja keine feste Grösse. So gesehen ist es ein dankbares Sujet und ein schnell gemachter Hingucker!

Auch Dir die besten Wünsche und einen guten Rutsch!
Grüsse von Paul
Hallo Paul,
es ist immer wieder toll Deine Bilder anzuschauen.
Inzwischen hat sich bei Dir im Modellbau  eine eigene Handschrift entwickelt.
Ich mag diese Handschrift.
Halte uns gerne auf dem Laufendem.

Grüße aus owl,
Andreas
Hallo Andreas,
Danke für die anerkennenden Worte Stimmt schon, man entwickelt mit der Zeit einen eigen Stil. Am Anfang schaut am da und dort wie es Andere machen, dann beginnt man langsam "selbständig" zu werden!

Die besten Wünsche fürs neue Jahr und
Grüsse von Paul
Moin Paul,

nimm dir im nächsten Jahr mal einen Spaten und pflanze da ein paar Büsche:
http://img221.imageshack.us/img221/6325/wnsche001gl6.jpg

nicht, daß nach einem starken Regenfall alles aufweicht und der Hang auf die Gleise rutscht...

Gruß
Kai
Mache ich mit Steinschlag Verbauung Kai, hatte nur noch keine Zeit Danke für den Tip und Gruss von Paul
Sieht gut aus Jack!
"Mache ich mit Steinschlag Verbauung Kai" Warum heile Welt?
Wieso nicht eine kleine Schjlammlawine über die Geleise. Die Geleise wurden gerade noch von vielen Preiserleins so freigeschaufelt, damit der Zugsbetrieb wieder läuft. Wäre doch eine gute Scene?

LG DRicola

Beitrag editiert am 31. 12. 2007 19:38.
Hallo Dieter,
Gute Idee, werde ich mir überlegen äs guets Nöis und Grüsse von
Paul


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;