1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold - Forum

THEMA: Arnold - Forum
Startbeitrag
eff - 31.12.07 14:42
Hallo N - Kollektiv,
zur Information:
es gibt seit Mitte November ein Forum für (bei) Hornby/Arnold.
Es hat da schon einige Mitglieder, aber nicht ganz so viel, die wirklich aktiv sind.
Vielleicht schaut der Eine oder Andere von euch mal vorbei,und beteiligt sich.
guten Rutsch
mmG
Volker

Hallo Volker,

nur mit der Registrierung haperts, habe schon drei Aktivierungsmails bekommen mit wirren Hyroglyphen, so das eine Registrierung bis jetzt nicht funzt

Gruß Detlef
Hallo Volker,
haste mal nenn Link?
Gruß
Edmund
Frohes Neues,

Hallo Edmund, hier der Link:

http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php

mmG

Volker
Frohes neues Jahr an alle
eben bei Arnold angemeldet. Hoffendlich wandern jetzt nicht viele Leute dahin ab
Gruß
Holger
Ein Frohes Neue Jahr an alle MoBa Verrückte!

Würde mich da auch gerne anmelden, bekomme aber immer nur irgend einen Müll anstelle einer Aktivierungs E.Mail   sieht so aus:

ID<fuzS njzm n nzktiAo pol gte,R!I nznes"6.BoS celg e eS foeeStI nzktaien
t/obdthndAo_pol/d.pcoaitu2o=c3d
leS oe teAienhe nz eieieCe589f
ieG
srlri uT

neue aktivierungs Mail sieht dann immer genauso aus. kontaktperson finde ich als nichtregistrierter User nicht

Hat jemand mal einen Ansprechpartner / e-mail vom Administrator ?

Ist irgendwie schon Sch....

Gruß Detlef
Kann eigentlich ein Nichtmitglied dort auch lesen und Bilder etc. anschauen, einstellen?
Oder ist dies nur Mitgliedern vorbehalten?
H-W
Ein "GUTES NEUES 2008" vorneweg.

Die Anmeldung ging bei mir unproblematisch und fehlerfrei. Evtl. liegt das nur am Zeichensatz - s. Browserzeile > Ansicht - und dann bei Codierung, Zeichenkodierung bzw. Zeichensatz (nennt sich je nach Browser unterschiedlich) einfach mal die Option "Westlich ISO-8859-1 oder "Westeuropäisch ISO" einstellen. Internet neu starten - Datenmüll dann noch immer da?

MfG
Michael
Hallo H-W

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich bin dort Mitglied.

tschöö mit Ö

mmG Volker
Hallo Michael,

der Müll kommt so in OutlookExpress an. Browseräanderung sind da wohl nicht Hifreich.
Habe aber Änderungen im Zeichensatz von OE vorgenommen, ergeben kein besseres Ergebnis.

Gruß Detlef
Hallo, ist natürlich Pech, war ja nur so ein Gedanke - ich hatte das Problem vor Jahren auch mal und seit Aktivierung möglichst umfassender Zeichencodierung war´s weg. Im OutlookExpress kommt das bei mir alles im lesbaren Klartext an.
MfG
Michael

EDIT:
Übrigens, Microsoft selbst empfiehlt selbige Abhilfe für die neueren OE-Versionen auch:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA012079571031.aspx?pid=CH063565651031
Und natürlich: Die Orgel mal neu starten ...

Beitrag editiert am 01. 01. 2008 14:02.
Hallo,
versucht doch mal   Opera bzw Mozilla.

Opera blockt Spams und so ab.

Gruß
Edmund
Ein Dank die Helfenden,

was letztendlich funktioniert hat war ein Kontakt mit dem Administrator, der mich dann nach einem weiteren mißglückten Versuch dann manuell freigeschaltet hat.

Ein Dank auch an Ihn.

Gruß Detlef



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;