1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Vorstellung

THEMA: Vorstellung
Startbeitrag
ENdy - 02.01.08 19:02
Hallo liebe N-Bahn-Gemeinde,

mein Name ist Andreas und ich bin seit heute hier im Forum angemeldet.

Nach geraumer Zeit stillen Mitlesens und auch nach erhaltener Hilfestellung durch Nutzung des Gästeforums bin ich zu der Überzeugung gekommen, das man hier beste Informations- und Erfahrungsaustauschmöglichkeiten hat. Selbst beim Studium von Moba- Fachliteratur oder Gesprächen mit dem Moba- Händler meines Vertrauens ist es unmöglich, solch hier gebotene reichhaltige Infos kompakt zu bekommen.
Ich freue mich, dass es solche Foren wie "1 zu 160.net" gibt.

Mein Interessengebiet ist Ep.5, aber Museums- bzw. Traditionszüge sind nicht unerwünscht. Anlage ist noch in Planung. Auf einem "Testbrett" wird schon etwas Erfahrung in Sachen DCC ( CV- Programmierung etc.) gesammelt. Meine Frau ist dem Hobby gegenüber auch positiv eingestellt ( die Kinder Gott sei Dank sowieso).

Allen N-Fans wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2008.

Gruss Andreas

Herzlich willkommen im schönsten, hilfsbereitesten und freundsschaftsförderndten Forum im Internet. Mit den besten Grüßen nach Sachsen!

Kurt
Jepp !!
Hört sich gut an...auch willkommen von mir und alles Gute im Jahr 2008.
LG aus dem fast einzigartigem Stuttgart. LG Wolfi
Hallo Andreas,
auch von mir ein Hallööle und willkommen im Club der N-Bahner, sowie ein tolles 2008.

Gruß Karsten
Hallo Andreas,

@1 ich könnte es nicht besser sagen.

Nasskalte Grüße aus Ostwestfalen
Edmund
Herzlich willkommen Andreas!

Meine Mitgliedschaft jährt sich am 7.2., fühle mich als junger Teilnehmer und es macht soviel Spaß, wie am Anfang.

Schöne Grüße, Carsten
Willkommen! Habe es auch nicht bereut, vor ein paar Wochen (Monaten?) dazugestossen zu sein.
Hallo Andy,

mit deiner Anmeldung hier im Forum hast du einen guten Start ins Jahr 2008 hingelegt! Mit deiner Moba-begeisterten Familie hast du ja beste Voraussetzungen ...

Herzlich willkommen und viel Spaß (du "altersloser" )

Gruß Gerhard

Beitrag editiert am 02. 01. 2008 23:24.
Hallo Andreas,

wilkommen bei 1zu160! Ich fühle mich hier in der Gruppe von FreuNden sehr wohl, schnell lernt man auch Leute persönlich kennen.

Ich fahre auch DCC und schalte analog. Seit 15 Jahren mit IB und eigener Elektronik/Software. Heute würde ich vielleicht einige Sachen anders (moderner) machen, stehe aber zu meinen damaligen Entscheidungen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Aufbau Deiner Anlage!

Allen 1zu160ern ein gutes neues Jahr!
Wolfgang
Ahoy!

Auch aus Hamburg ein "Herzlich Willkommen"! Viel Spaß mit uns.
Hallo N-Fans,

vielen Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüsse. Ich bin beeindruckt, wie offen man hier empfangen wird. Ich denke, dass ich in Sachen N-Moba hier sehr gut aufgehoben bin.

Gruss Andreas
Herzlich Willkommen, und alles Gute in 2008! :)

Grüße


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;