1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Mobil Station Update neuer Vers. 0.34?

THEMA: Mobil Station Update neuer Vers. 0.34?
Startbeitrag
Hartmann [Gast] - 03.01.08 21:48
Hallo

Wer weiß ob es eine neuer Version für die TRIX Mobil-Station  als V.034 gibt, mit der man Selectrix-Weichendecoder ansprechen kann und Weichen schalten kann.

mfg
Hartmann

Hallo!

Nein, gibt es bislang nicht.

lg
ismael
Hallo,

weils gerade so paßt... Hört man da was, ob es ne neue Version geben wird?

Gruß

Werner D.
Hallo,

ich bin da auch nur darf gekommen weil in den neuen Katalog auf Seite 181 (Proficlubausgabe) in "Viele Klare Anworten:" zu TRIX SYSTEMS steht:
Auch Weichen und andere Schalt-Artikel...Weichen mit Selectrix-Decodern Lassen sich bereits mit der neusten Softwareversion der Mobile Station schalten.

Und so wie ich weiß funktioniert das noch nicht mit Version 0.34

mfg
Hartmann
Hallo!

Danke für die Info aus dem Katalog!

Von einer neuen Version ist schon länger die Rede - unter anderem soll die Benutzerführung für Einsteiger verbessert werden und es wird verschiedene Benutzerebenen geben (Vorführmodus a la Kindersicherung, Einsteiger, Profi). Ob das Schalten in der nächsten Version schon dabei ist - bin mir nicht so sicher. Das klang zuletzt nicht unbedingt danach. Aber vielleicht wissen wir ja mit dem Neuheitenprospekt mehr.

lg
ismael
Hallo,

nach meiner Info wird die neue Version einige neue Features und auch Schalten enthalten.

Gruß M-Gerhard
Für ein solches Update würde ich sogar bezahlen

grüße
Uwe
Aber wann kommt es endlich ?

mfg
Hartmann
Hallo!

Bislang gibt es keinen Termin - vielleicht gibt es ja im Neuheitenprospekt eine Info (und eventuell weitere Komponenten).

lg
ismael
@8

Hallo,

zur Erweiterung der MS gibt es bei www.firma-staerz.de einen Multiverteiler und ein 1:1 Verbindungskabel.

Gruß M-Gerhard
Hallo habe auf der Trix Seite gesehen das es ein Software Update gibt!!
Die Nachricht auf der Trix-Site ist allerdings älter. Eine neuere Version (größer 0.34) hab ich leider noch nicht gesehen.
Hallo!

Das ist das Problem, wenn man bei Newsmeldungen kein Datum angibt
Das ist eine mittlerweile schon recht alte Meldung und bezog sich auf die Version 0.34.

lg
ismael
Habe auch noch die 0.34, vielleicht bringt ja die Messe was neues (ohne jetzt Gerüchte streuen zu wollen, ich hoffe einfach nur).

Grüße
Daniel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;