1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Homepage im neuen Gewand

THEMA: Homepage im neuen Gewand
Startbeitrag
harry_rail - 04.01.08 16:28
Hallo zusammen!

Habe meine Page neu gestaltet, bei Interesse einfach mal reinklicken...

http://www.n-line.at/Privat/

Grüße
Harry

Hallo Harry,
schöne HP, sag´noch mal bescheid, wenn sie komplett ist.
mmG
Volker
Hi Volker,

danke! werd ich machen!

Grüße
Mensch, Harry, da klick ich ahnungslos auf Deine Seite, und was entdecke ich dort gleich im Begrüßungsbild? MEINEN Gleisplan! Soll ich mich jetzt freuen, oder einen Anwalt anrufen? Nee, is ok, ich bin da wohl im Augenblick etwas senbsibel, weil ich ja selber an meiner MoBa-Homepage bastle und immer wieder zurückschrecke, Bilder aus dem Netz (von Google z.B.) einzubauen, die mir gefallen würden. Ich habe in diesem Forum einiges über Abmahnungen etc gelesen, deswegen fürchte ich mich, irgendwas anderer Leute ohne deren Zustimmung auf meinen Seiten zu veröffentlichen.

Aber meinen vor zwei Tagen hier vorgestellten Gleisplan darfst Du gerne weiternutzen.
Viel Freude beim Bau der Anlage und der @-Seiten,

Hans-Georg aus OffeNbach am Main!
Hi Hans-Georg!

Erstmal Danke!

Ja das mit den Bildern aus dem Netz ist so eine Sache..
aber so viel ich weiß kann man NICHT Copyright geschützte Bilder auch ohne Zustimmung des Urhebers bis auf Widerruf auf NICHT komerziellen Seiten verwenden.

Nun gut... dann wünsche auch ich weiterhin viel Spass am Modellbahnhobby

Grüße aus Graz
Harry
Die Anbindung des unteren Schattenbahnhofs gefällt mir.... *notier*
Und wo sind Deine Basteleien ???
Hi Udo!

Ein Glück das du das Thema Basteleien ansprichst.... hätt ich das doch glatt vergessen die in die Page einzubauen.. *ggg*

Grüße
Harry
Moin Harry (# 4),

"aber so viel ich weiß kann man NICHT Copyright geschützte Bilder auch ohne Zustimmung des Urhebers bis auf Widerruf auf NICHT komerziellen Seiten verwenden."

Mit solchen Vermutungen sollte man sehr vorsichtig sein. Wenn die erste Rechnung/Abmahnung kommt, ist es schon zu spät...

Gruß
Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;