Anzeige:

THEMA: Minitrix Kohlebürsten?
THEMA: Minitrix Kohlebürsten?
Daniel_M - 06.01.08 15:17
Ich werde wohl in nächster Zeit einige meiner Mtx-Loks mit neuen Kohlebürsten ausstatten müssen. Die brauchen alle den Typ 40015900, der ist allerdings werksseitig bei Trix vergriffen, komplette Motoren inkl. Bürsten gibt es aber teilweise noch. Frage: gibt es Ersatztypen, die dafür passen oder eine Möglichkeit, sie irgendwie selbst zu "schnitzen"?
Grüße
Daniel
Grüße
Daniel
Hallo,
diese Kohlebürsten sollten eigentlich Händler und Werkstätten (zum Teil auch hier im Forum vertreten!) auf Lager haben - mit Sicherheit schneller und günstiger als in der Bucht
Wenn alle Stricke reißen, dann auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150201769043
Natürlich nicht meine Auktion!
Gruß
Jürgen A.
diese Kohlebürsten sollten eigentlich Händler und Werkstätten (zum Teil auch hier im Forum vertreten!) auf Lager haben - mit Sicherheit schneller und günstiger als in der Bucht
Wenn alle Stricke reißen, dann auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150201769043
Natürlich nicht meine Auktion!
Gruß
Jürgen A.
Die bei ebay sind leider schon weg. 
Zumindest der Händler hier um die Ecke hatte auch keine mehr. Falls es hier noch einen gibt, der welche auf Lager hat, bitte melden!
Danke & Grüße
Daniel

Zumindest der Händler hier um die Ecke hatte auch keine mehr. Falls es hier noch einen gibt, der welche auf Lager hat, bitte melden!
Danke & Grüße
Daniel
Hallo,
das war Pech, aber diese Kohlebürsten in der Bucht waren inkl. Versand auch nicht besonders günstig! Frag doch mal per PN bei MöLLINGER hier im Forum bzw. per Email unter
info@moellinger.de
an. Dies ist nur eine der vielen Möglichkeiten an diese Kohlebürsten heranzukommen!
Gruß
Jürgen A.
das war Pech, aber diese Kohlebürsten in der Bucht waren inkl. Versand auch nicht besonders günstig! Frag doch mal per PN bei MöLLINGER hier im Forum bzw. per Email unter
info@moellinger.de
an. Dies ist nur eine der vielen Möglichkeiten an diese Kohlebürsten heranzukommen!
Gruß
Jürgen A.
Ich finde es traurig, das Trix nicht mal mehr die einfachsten Ersatzteile liefern kann.
Aber die verkaufen ja lieber komplette Motoren. Sind ja schließlich wartungsfrei und halten ewig
meint
Uwe
Aber die verkaufen ja lieber komplette Motoren. Sind ja schließlich wartungsfrei und halten ewig

meint
Uwe
Hallo zusammen
das ist richtig die Kohlen sind erneuet im Rückstand
habe noch was am Lager für meine reparaturen
es können aber Kohlen bestellt werden bei mir
habe Heute bei. Mä. neue bestellt
was aber noch sein kann, daß die eine Neue Nummer haben
das werde ich sehen wenn die Lieferung kommt.
gruß
Rolf Möllinger
www.moellinger.de
Hallo, jetzt kommt ja noch Bewegung rein. .png)
@3/Jürgen: Danke noch für den Tipp mit Rolf Möllinger. Habe gestern allerdings bei diesem Ebay-Verkäufer nochmal welche gefunden und bestellt, das hat sich zeitlich überschnitten.
@5/Rolf: gut zu wissen, dann sind die Teile wohl doch etwas besser verfügbar, als zuerst befürchtet. Werde gerne darauf zurückkommen!
Grüße
Daniel
.png)
@3/Jürgen: Danke noch für den Tipp mit Rolf Möllinger. Habe gestern allerdings bei diesem Ebay-Verkäufer nochmal welche gefunden und bestellt, das hat sich zeitlich überschnitten.
@5/Rolf: gut zu wissen, dann sind die Teile wohl doch etwas besser verfügbar, als zuerst befürchtet. Werde gerne darauf zurückkommen!
Grüße
Daniel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;