Anzeige:
THEMA: Roco E-Triebzug C4ieT/Cpw4ielS
THEMA: Roco E-Triebzug C4ieT/Cpw4ielS
Christian - 13.01.08 09:50
Hallo, liebe N-Freunde,
ich habe vor mir diesen Zug zuzulegen. Über die Fahreigenschaften konnte ich bis jetzt wenig herausbekommen. Oder auch die Frage, ob der Beiwagen eine rote Schlußbeleuchtung hat bzw. dann sogar ein Lichtwechsel rot/weiß existiert.
Wer hat Erfahrung und könnte dazu mal "ausspeichern"?
Vielen Dank schon für die Rückmeldungen von
Christian
ich habe vor mir diesen Zug zuzulegen. Über die Fahreigenschaften konnte ich bis jetzt wenig herausbekommen. Oder auch die Frage, ob der Beiwagen eine rote Schlußbeleuchtung hat bzw. dann sogar ein Lichtwechsel rot/weiß existiert.
Wer hat Erfahrung und könnte dazu mal "ausspeichern"?
Vielen Dank schon für die Rückmeldungen von
Christian
Hallo und moiN,
wir waren schon mal "dichtbei"
guckst du hier:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=281327&sb1=Roco
mmG
Volker
wir waren schon mal "dichtbei"
guckst du hier:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=281327&sb1=Roco
mmG
Volker
Hallo,
im Gegensatz zur Ep.III Version hat die Ep.II Version vorbildgerecht kein rotes Licht über die Stirnscheinwerfer, da sich damals die Rücklichter am Dach befanden.
Grüße, Peter W.
im Gegensatz zur Ep.III Version hat die Ep.II Version vorbildgerecht kein rotes Licht über die Stirnscheinwerfer, da sich damals die Rücklichter am Dach befanden.
Grüße, Peter W.
Hallo,
... und Dank schon mal für die ersten Antworten.
Jau, wir waren schon mal "dichtbei". Vielleicht gibt es aber aktuelle Erfahrungen.
Es wundert mich nur, dass Roco in der äußerst sparsamen Produktbeschreibung nur den Lichtwechsel (also weiß, vermutlich auch nur beim Triebwagen) erwähnt. Nun, wie sieht es denn wirklich beim Modell mit der Nr. 23386 konkret aus?
Gruß
Christian
... und Dank schon mal für die ersten Antworten.
Jau, wir waren schon mal "dichtbei". Vielleicht gibt es aber aktuelle Erfahrungen.
Es wundert mich nur, dass Roco in der äußerst sparsamen Produktbeschreibung nur den Lichtwechsel (also weiß, vermutlich auch nur beim Triebwagen) erwähnt. Nun, wie sieht es denn wirklich beim Modell mit der Nr. 23386 konkret aus?
Gruß
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;